sehr geehrte damen und herren, wir übernachten seit dem 06.12.2022 in Ihrem hotel ibis in der vahrenwalderstrasse 113 in hannover. am anfang haben wir immer täglich frische saubere handtücher gekriegt und unser bett wurde gemacht aber seit ca. 2 wochen werden weder frische handtücher bereitgestellt noch die bettwäsche gemacht bzw.: erneuert. dies haben wir 2-3 mal unten in der rezeption angesprochen und es wurde uns gesagt dass es gemacht wird. es werden jetzt frische handtücher gestellt aber die bettwäsche wird nicht angefasst. wir müssen seit ca 1. woche in dreckigen bettwäschen schlafen! ich bitte um souveränen service und dass die bettwäschen zumindest getauscht werden. vielen dank im voraus. ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2023 um 12:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.