zimmerservice zimmernr.: 406

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2023
  • #468868
  • 160
Anzeige

sehr geehrte damen und herren, wir übernachten seit dem 06.12.2022 in Ihrem hotel ibis in der vahrenwalderstrasse 113 in hannover. am anfang haben wir immer täglich frische saubere handtücher gekriegt und unser bett wurde gemacht aber seit ca. 2 wochen werden weder frische handtücher bereitgestellt noch die bettwäsche gemacht bzw.: erneuert. dies haben wir 2-3 mal unten in der rezeption angesprochen und es wurde uns gesagt dass es gemacht wird. es werden jetzt frische handtücher gestellt aber die bettwäsche wird nicht angefasst. wir müssen seit ca 1. woche in dreckigen bettwäschen schlafen! ich bitte um souveränen service und dass die bettwäschen zumindest getauscht werden. vielen dank im voraus. ****** ******

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2023 um 12:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht gut!

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.