Acer ungerechtfertigter Kostenvoranschlag im Garantiezeitraum

  • 01 Okt 2023
  • #547269
  • 40
Anzeige

Ich habe am 2.10.2020 ein über Amazon angebotenes Acer Aspire 5 Notebook mit einer Herstellergarantie von 3 Jahren erworben. Nun sind Mängel ohne Selbstverschulden oder Fremdeinwirkung am Produkt aufgetreten (Bildschirm ist defekt - keine Bildübertragung mehr). Nach Einsenden meines Gerätes bei dem Acer Reparaturdienst, wurde mir aber nun unrechtmäßig ein Kostenvoranschlag für die Reparatur in Höhe von 248,51€ für die Reparatur zugesendet, obwohl meine Reklamation eindeutig innerhalb des mir zustehenden Garantiezeitraumes befindet. Ich habe nun einen Wiederspruch verfasst und warte auf eine Antwort.

Teilen

01-10-2023 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Acer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Acer
Zufriedenheitsindex: 54.9/100

Problem mit Acer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.