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Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Acer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Acer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Acer


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Acer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

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kein Cashback für Kunden aus Österreich – IRREFÜHRUNG ZUM KAUF

Sehr geehrte Damen und Herren, Beschwerde zum Kauf über Amazon eines Acer Aspire 3 – EUR 75,00 Cashback - Ersuche bitte um Kulanzgutschrift! BESTELLUNG AUFGEGEBEN ÜBER AMAZON 18. September 2022 SUMME EUR 359,84 VERSANDADRESSE ING. FRANZ ****** BESTELLNR. 028-8358213-5795544 Bestelldetails anzeigen Rechnung Zugestellt: Heute 22.09.2022 19.09.2022.. Kaufdatum Acer Aspire 3 (A315-58-30H2) Laptop | 15,6 FHD Display | Intel Core i3-1115G4 | 8 GB RAM | 256 GB SSD | Intel UHD Graphics | Windows 11 | QWERTZ Tastatur | silber Für diesen Artikel wird mit einem Cash Back von EUR 75,00 geworben! Habe https:// de-cashback.acer.com/ ausgefüllt – schreibt immer IBAN falsch ? kein Cashback für Kunden aus Österreich – IRREFÜHRUNG ZUM KAUF Sehr enttäuschend ist die Entdeckung, dass die groß angepriesene Cash back-Aktion (mein Kauf wäre laut der Artikelbeschreibung für EUR 75,-- berechtigt gewesen) nicht für Kunden mit Wohnsitz und Konto in Österreich gilt! Das wäre wohl erwähnenswert gewesen - nicht nur in Deutschland Ansässige mit deutscher Kontoverbindung kaufen bei Amazon ein! Ich bestehe auf mein Recht die vereinbarten EUR 75,00 als Cash Back auf mein Konto in Österreich zu überweisen. Meine Bankverbindung: Ing. Franz ****** IBAN: AT736000030110039855 BIC: BAWAATWW Anbei: Kaufbeleg Amazon Seeriennummer S/N: NXAT0EV00721102E7D7000 Reisepass Sonst werde ich den Laptop zurücksenden und nie wieder bei ACER einkaufen. Ich ersuche bitte um Überweisung der versprochenen Eur 75,00 für meinen Einkauf, sonst hätte ich einen anderen Laptop gekauft! Ersuche bitte um Kulanzlösung. Besten Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Ing. Franz ****** ---------------------------------------------------------------------------------------------- ING. FRANZ ****** SÜDTIROLERSTRASSE 61/13 8750 JUDENBURG AUSTRIA E-Mail: ******@ainet.at

Behoben
23 Sep 2022
Acer

Unfreundlicher Kundenumgang

Sehr geehrte Damen und Herren, Während einer Garantiefalls wurde ich sehr unfreundlich von Ihren Mitarbeitern telefonisch so wie per Mail behandelt. Ich bitte um eine Meldung bei mir um den ganzen Fall schildern zu können und gegebenenfalls von rechtlichen Schritten abzusehen. Mit freundlichen Grüßen, ******

25 Jul 2022
Acer

Ich bekomme keinen Kontakt zu Ihrem kundenservice

Mein im vergangenen Dezember gekaufter Acer 5 Aspire 1C26-C5X ist defekt (Kühlung, Tastatur reagiert nicht mehr)Ich benötige einen Retourenschein und Informationen zur Reparatur.ie Acer-Hotline kann ich allerdings nicht erreichen. Es wird nämlich die Angabe von zwei Nummern erwartet, die ich nicht habe. Ich habe lediglich die Rechnung von Cyberport, die mich an die Acer.Hotline verwiesen haben

Behoben
21 Jul 2022
Acer

Reklamation und Defekt in 3 Monaten nicht gelöst

Bereits am 12.11.2021 wurde eine defekte Notebookkamera reklamiert. Nach mehreren erfolglosen Reparaturversuchen und einem Geräteaustausch ist der Ersatz immer noch nicht gleichwertig. Die Bearbeitung erfolgt nicht zügig, Ersatzangebote sind für mich immer mit Nachteilen verbunden. Die Wartezeiten sind nicht länger hinnehmbar.

Behoben
15 Feb 2022
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Fotos

Reklamation - DateiReklamation - Datei
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Warum du eine Acer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Acer Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Acer hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Acer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Acer Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Acer schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Acer schreiben


Hier die Adresse für deine Acer Reklamation:

Acer Computer GmbH
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg
Deutschland

Telefon: 04102-488-0
E-mail: imprint.de@acer.com

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.