Wir mussten unseren Urlaub abbrechen, weil ein näher Verwandter im Sterben lag
Die Mitteilung an den ADAC erfolgte per Briefpost.
Keine Reaktion!
Dann per Fax und telefonisch.
Keine Reaktion!
Nach 4 Monaten (! !) dann die Mitteilung, die Überprüfung dauere noch, man möge von Rückfragen absehen!
Da bleibt nur noch die Kündigung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 00:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein Unternehmen, das bei einem Schadensfall über Monate nicht reagiert kann nicht empfohlen werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.