ADAC? Nein danke

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2023
  • #453692
  • 180
Anzeige

Wir mussten unseren Urlaub abbrechen, weil ein näher Verwandter im Sterben lag
Die Mitteilung an den ADAC erfolgte per Briefpost.
Keine Reaktion!
Dann per Fax und telefonisch.
Keine Reaktion!
Nach 4 Monaten (! !) dann die Mitteilung, die Überprüfung dauere noch, man möge von Rückfragen absehen!
Da bleibt nur noch die Kündigung!

Teilen

Ärger mit ADAC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 00:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Unternehmen, das bei einem Schadensfall über Monate nicht reagiert kann nicht empfohlen werden

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.