Auto springt nicht an, 5 Stunden Wartezeit, kein Auftrag liegt vor, 5 Kontaktaufnahmen

  • 11 Okt 2022
  • #427257
  • 121
Anzeige

Mein Auto ist nach der Arbeit auf dem Parkplatz nicht mehr angesprungen, ich habe den ADAC informiert, er kam vorbei und sich das Auto anzuschauen. Keine Chance er wollt den Abschleppdienst informieren. Wir warten aktuell gerade seit 5 Stunden auf dem Parkplatz, ich habe 5 mal angerufen, da wurde ich mit es tut mir leid aber es ist viel los abgespeist. Beim 5 x erzählt man man das kein Auftrag vorliegt? Eine Frechheit, seit 4 Uhr wach 14:00 Uhr Arbeitsende, und ich sitze aktuell 19:00 im Auto und warte auf jedem der nicht informiert ist. Mein Beitrag zahlt ich für wenn, sehr enttäuscht !

Teilen

11-10-2022 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.