Hallo, Habe mir Kleider bestellt. Die bei mir eingetroffenen Stücke habe ich bezahlt 79.98 Euro. Die Sendung mit dem Verw.zweck 5458425600435 habe ich nicht bekommen für 89,98 Euro. Zu dieser Zeit wurden bei uns viele Sendungen einfach in die Briefkästen gesteckt und nicht persönlich übergeben. Mit frdl.Grüssen P.******
Teilen
11-10-2021 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2021 um 09:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Über Monate bekomme ich Mahnungen von klarna. Habe aber keine Ware von Adenberger Damenmode erhalten.Keine Antworten von Adenberger, kein Kontakt möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.