Rücksendung

  • Behoben
  • 09 Sep 2021
  • #288222
  • 192
Anzeige

2 Jacken wurden bestellt, entsprachen nicht den Erwartungen und waren viel zu klein,
wollte zurückschicken - aber wußte nicht wohin, habe dann mail geschickt, nichts gehört und auf eigene Rechnung die Jacken an eine Adresse geschickt die ich im Internet gefunden hatte- das Packet kam nach Wochen wieder zurück - und ich habe erneut die Firma angeschrieben - dann kam eine Info dass Rückgabe nicht möglich sei. Wer kann mir helfen, an welche Adresse man die Retoure schicken kann, nach England ? mit 30 Euor Porto ? Hat jemand Erfahrung ?
Nie wieder bei dieser Firma - nur ärgerlich und sorgenreich

Teilen

Ärger mit Adenberger Damenmode?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2021 um 23:45 Uhr


Hallo - ic h habe das Paket nach Aufforderung nach China schicken müssen - sollen - ob die Reklamation jemals angenommen wird weiß ich eigentlich nicht, ich habe 43,99 Euro für dieses Paket bezahlt,
Keine Ahnung wie lange es dauert bis das Paket dort ankommt - ich hoffe nur dass es bald geklärt ist -
es ist unverständlich, dass man keinen persönlichen Kontakt erhält sondern nur Infos über Klarna
bitte noch nicht als erledigt markieren Gruß Gaby ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2021 um 23:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ganz ehrlich , unmöglich, ich habe für die Retoure fast 40 Euro bezahlt und hatte keinen Kontakt , von der Firma hat sich nie jemand gemeldet.. ich bat um Rückruf nichts kam - nie würde ich die Firma empfehlen können.

2
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.