Active Flex Schuh für das aktive Kind, nach 4 Stunden Gewebe kaputt

  • 29 Mai 2021
  • #241834
  • 314
Anzeige

Am 25.05.2021 wurde der Schuh geliefert und am Nachmittag des 26.05.2021 das erste Mal getragen, als mein Sohn heim kam war im Gewebe des linken Schuhs ein LOCH. Die Reklamation bei Adidas über WhatsApp ist eine Katastrophe und die inkompetenz und Unfreundlichkeit der Mitarbeiter nicht zu übertreffen.

Letztendlich wurde zwar der Rückgabe zugestimmt, aber mir von einer Person erklären lassen zu müssen, der Schuh sei nicht sachgerecht getragen worden grenzt an Unverschämtheit.

Adidas bewirbt den Schuh mit "für das active ? Kind". Wenn bei der Produktion minderwertiges Gewebe verwendet wird, kann es NICHT zu lasten des Käufers gehen. Mein 10jähriger Sohn hatte bereits ca. 30 Adidas Schuhe und noch NIE ist es vorgekommen, das ein Schuh defekt ging.

Auch sollte ein Konzern wie Adidas in der Lage sein ein vernünftiges Beschwerdemanagement einzurichten und sich nicht hinter CallCenter etc. verstecken.

Was mir auch sauer aufstösst ist, das Adidas Werbung damit macht Schuhe zu "liken" um diese später wieder "Neu" aufzulegen, nur legt Adidas Schuhe nicht wieder "Neu" auf, sondern kommt mit solchen Schwachsinnsschuhen wie AdidasLego auf dem Markt. Jeder "normal" entwickelte 10 jährige wird sich hüten solche "kindischen" Schuhe zu tragen.

Teilen

29-05-2021 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.