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Reklamationen & Beschwerden (1.187)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adidas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Adidas 4 fast neue Trainingsjacken an der gleichen Stelle Beschädigungen

Ich habe in den letzten 18 Monaten 4 Trainingsanzüge der Marke Tiro gekauft ….schwarze , rote , weiße, und blaue Jacken ! Alle 4 Jacken weisen an fast der gleichen Stelle im vorderen Brustbereich die gleichen Beschädigungen aus ! Ich hatte bereits Kontakt mit dem Adidas Costumer Services …. aber wenn ich denen Bilder von den Jacken sende . schreiben die mir etwas von eingesandten Fotos von einem Schuh ? zurück ! Ich hätte gerne auf Grund der Tatsache das gleich alle 4 Jacken beschädigt sind einen Umtausch der Jacken oder eine entsprechende ausreichende Entschädigung ! Da ich nur drei Bilder hochladen kann fehlt eine Foto der roten Jacke ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adidas Defekter Schuh

Hallo, wir haben vor 4,5 Monaten einen Adidas Predator Schuh bei Teamsport Phillipp erworben. Nun ist nach dieser kurzen Nutzung ein Schuh völlig defekt. Leider nimmt der Verkäufer keine Reklamation an. Deshalb wenden wir uns jetzt direkt an Sie, den Hersteller. Wir sindvon Adidas eine gute Qualität gewöhnt und somit sehr enttäuscht, daß es nun nicht so war. Können Sie eine Reklamation annehmen? Dürfen wir den Schuh zur Ansicht zusenden? MfG ****** ******

Adidas Loch im Schuh, innerhalb Gewährleistung

Hallo, Habe am 15.03.2022 Adidas Schuhe bei snipes gekauft und habe schon ein Loch im rechten Schuh. Habe es bei snipes reklamiert die meinen ich soll bei Adidas reklamieren da es noch innerhalb der 2 jährigen Gewährleistung liegt. Ich möchte gerne mein Geld zurück. Dankeschön

Adidas Adidas Ozweego scheuert eine Stelle am Fuß auf

Ich habe seit circa zwei Monaten die Adidas Ozweego Schuhe. Was mir nach längeren tragen bei diesen Schuhen auffällt, ist dass die innere Naht, die die Hinterseite des Schuhs mit dem Plastik am Schnürsenkel Bereich verbindet, meinen Fuß aufscheuert sodass ich eine offene Wunde bekomme. Das tut natürlich sehr weh und hindert mich daran, die Schuhe häufiger zu tragen. Das Foto anbei ist nach 1 Stunde tragen der Schuhe entstanden. Bilder von den anderen Malen, als die Stelle aufgescheuert war, habe ich leider nicht gefunden. Das passiert aber häufiger und nach längerem Tragen ist es natürlich stärker. Für lange Strecken sind diese Schuhe leider nicht geeignet für mich. Das enger ziehen oder das lockern Schuhe hilft leider nicht. Das finde ich sehr schade. Vielleicht hilft Ihnen das, den Schuh zu optimieren. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen

Adidas Beschädigte Spikes ADIZERO PRIME SP2

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Sohn Phil ist Leistungssportler in der Leichtathletik Mehrkampf AK 15 beim SV Halle und leider mussten wir kürzlich feststellen, dass die im letzten Jahr erworbenen o.g. Spikes beschädigt sind. Es gab keine besonderen Vorkommnisse, die zur Beschädigung geführt haben, nur eine normale Belastung im Trainings-und Wettkampfbetrieb im Alltag eines angehenden Leistungssportlers. Die Bestellung erfolgte im letzten Jahr im April vor der ersten Teilnahme an Deutschen Meisterschaften und beim letzen Wettkampf in diesem Januar riss das Netzt im vorderen Spikesbereich. Da diese Spikes existentiell wichtig sind für den Erfolg seiner sportlichen Entwicklung bitten wir um Zusendung neuer Spikes, da die im Bild abgebildeten Schuhe keinen sicheren Halt im Sprint mehr geben. Als Zehnkämpfer muss er in den verschiedenen Disziplinen jeweils andere Spikes tragen und aus diesem Grund ist die o.g. Problematik besonders bitter, das wir als Eltern, die Kosten für die Ausstattung selbst tragen müssen. Wir hängen die Rechnung zum Erwerb der Spikes und die Fotos der Beschädigung an.

Adidas Reklamation leider unmöglich!

Ich versuche erneut meine im Mai gekauften Ohrhörer zu reklamieren. Über Amazon nicht möglich, da zu lange her. Über den Adidas Support in der App der Hörer nicht möglich. Es wird immer nur ERROR angezeigt, ich verzweifle bald. Die Hörer waren ein Geschenk und konnten nicht einmal richtig getestet werden. Nach Aufladung dauert es ein paar wenige Minuten und die Anzeige der App zeigt an dass nur noch 20% Akkuleistung vorhanden sind und dann schalten sie Hörer auch schon ab. Es ist sehr schade, so liegen die nun seit Monaten rum. Was kann ich tun? Viele Grüße ****** ****** ******@web.de

Adidas Fußballschuhe

Hallo es ist jetzt schon das zweite paar von Fußballschuhen wo wieder kaputt geht. Ich möchte es umtauschen oder mein Geld zurück es kann doch nicht sein das die so schnell kaputt gehen.

Adidas TIRO 23 COMPETITION - Schlauchschal defekt

Wir haben für unseren Sohn einen TIRO 23 COMPETITION - Schlauchschal im Shop in Ahrensfelde gekauft. Dieser Schal hat einen Materialfehler, er trennt sich an einer Naht auf. Der Defekt verhält sich wie eine Laufmasche und läuft weiter wenn man sich den Schal nur anhebt. Es ist für uns etwas schwer für uns nach Ahrensfelde zu fahren, um umzutauschen, da der Anfahrtsweg 60 Minuten beträgt. Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, uns ein Ersatzschal zu schicken,. Unser Sohn möchte diesen mit ins Skilager nehmen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Adidas Adidas Terrex - Sohle nach wenigen Wanderungen gebrochen

Hallo Adidas-Team, als Nachfolger für meinen geliebten Adidas-Wanderschuh, der mich viele Jahre lang begleitet hat, habe ich mir den Adidas Terrex gekauft. Nach maximal 3-5 kürzeren Wanderungen habe ich im letzten Sommer festgestellt, dass die Sohle gebrochen ist (Bild anbei). Kann das sein? Wie hoch ist die Nutzungsdauer von Wanderschuhen inzwischen ausgelegt? Gerade weil mit Continental geworben wird. Ich bin sehr enttäuscht von dem Schuh und gespannt, was Sie mir antworten. Viele Grüße ****** ******

Adidas Reklamation eines Handballschuhes aufgrund Materialfehlers

Liebes ADIDAS-Team, zunächst: Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Ich habe letztes Jahr einen Handballschuh von Euch in einem Sportgeschäft gekauft, dass es leider nicht mehr gibt – der Laden hat zugemacht und seine Lager geräumt, sodass ich mir ein Auslaufmodell ‚auf Vorrat‘ gekauft und in den Schrank gestellt habe. (Ich trage Schuhgröße 50 2/3, da ist es nicht immer einfach, einen passenden Schuh zu finden…) Nun habe ich den Schuh das 3x angezogen – und dabei ist eine Schnürsenkel-Öse ausgerissen… Wie man an den Fotos sehen kann, ist der Zustand des Schuhes ‚neuwertig‘ – es handelt sich also nicht um einen Verschleiß, sondern wohl um einen Materialfehler. Ich weiß auch, dass dies (eigentlich) die falsche E-Mail für solche Reklamationen ist, aber ein Versuch über WhatsApp scheiterte kläglich. Was kann ich tun, um diesen Schuh zu reklamieren – das Geschäft gibt es nicht mehr? Ich trage seit vielen Jahren (fast) ausschließlich ADIDAS Sportschuhe, einfach weil mir die Größe und der Leisten gut passt. So etwas ist mir aber noch nie passiert. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen oder meine E-Mail an den entsprechenden Bereich weiterleiten? Vielen Dank im Voraus ****** ******

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