Die Schuhe wurden nur 1-2 mal getragen und wie im beigefügten Bild zu erkennen ist geht der Schuh aus seinen Nähten. Befinde mich im Moment im Urlaub denke den Kassenbon könnte ich wenn nötig noch nachreichen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 19:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Adidas konnte uns nicht helfen, wir haben das Problem selbst gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.