Bestellung und letztendliche Lieferung

  • Behoben
  • 27 Okt 2022
  • #432752
  • 144
Anzeige

Mir ist es in diesem Jahr schon mehrmals eigentlich bei jeder Bestellung passiert, dass nur ein kleiner Bruchteil wirklich geliefert wurde. Die Bestellbestätigung war komplett, so dass man davon ausgeht, dass alles lieferbar ist. Der gesamte Rechnungsbetrag wurde vorab bezahlt. Man hat den kompletten Betrag vorab KASSIERT. Am Tag der kläglichen Lieferung wurde ein Teilbetrag zurückerstattet. Es gibt keine Erklärung, keine Entschuldigung. Aktuelle Bestellung und Vorabkasse 173,00 geliefert Ware im Wert von 8,00. Der Rest der Bestellung?
Ich war die vergangenen Jahre sehr zufrieden mit Adler. Doch momentan wird Adler mir immer unsympathischer und fast uninteressant für künftige Bestellungen. Schade. Ich bin langsam mega enttäuscht und verärgert. Die Lieferung von heute können Sie sich an den Hut stecken :(

Teilen

Ärger mit Adler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 22:53 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die letzte Bestellung hat gut geklappt. Wurde auch super schnell geliefert.
Die Lieferung wurde jedoch in mindestens 7 Einzellieferungen aufgeteilt und versendet. Es kamen an einem Tag 3 Einzellieferungen an. Ob das sinnvoll ist?

1
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.