Bexleys Hose Fleck

  • Behoben
  • 12 Nov 2021
  • #313020
  • 173
Anzeige

Ich habe vor 3 Wochen eine Bexleys Jeans für 60 Euro bei Adler gekauft. Auf dem rechten Bein hatte ich einen Fleck, dort habe ich eine milde Schmierseife aufgetragen und die Hose anschließend gewaschen. Jetzt ist an der Stelle ein noch größerer Fleck. Die Farbe der braunen Hose ist ab und die Hose kann ich in den Müll werfen. Es kann nicht sein, dass die Hose durch eine milde Seife so an Farbe verliert. Ich habe mich sehr geärgert.

Teilen

12-11-2021 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2021 um 06:02 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War alles super. Habe einen Gutschein bekommen. Danke

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.