Bügel-BH, Bügel sticht durch das Material

  • Noch offen
  • 26 Jul 2022
  • #401800
  • 153
Anzeige

Guten Tag,

ich habe, bevor der ADLER-Markt in Kempten geschlossen wurde, dort mehrere BH-s mit etwas breiterenTrägern gekauft. U.a. Art-Nr. 14697152 in 95D zu 15,99 Euro. Die BH's werden nur von Hand gewaschen, trotzdem sticht bei den BH's beim Tragen ein Bügel durch das Material. Meistens Mitte der Brust, sehr selten unter der Achsel. Die Bügel sind einfach eine Idee zu lang! Das sieht man ganz klar. Sie müssen zwangsläufig durch das Material durchstechen.
Das ist ein Herstellerfehler, sehr ärgerlich und ausserdem schmerzhaft.
Ich habe bei einem BH, nachdem der Bügel durchstach, in die Mitte eine Verstärkung eingenäht, damit ich ihn weiter tragen kann. Auch durch diese Verstärkung stach er erneut durch.
Vielleicht können Sie mit dem Hersteller in Verbindung treten.
Ich werde sicher keine Bexleys BH's mehr kaufen.
Ausserdem müsste ich dazu bis nach Senden fahren, beinahe 70 km. Inzwischen gibt es in unserer Nähe (88299 Leutkirch) keine Filiale mehr.

Freundliche Grüsse

****** ******

Teilen

26-07-2022 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2022 um 12:55 Uhr


Liebe ADLER Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik an einem unserer Artikel. Selbstverständlich werden wir diesen Qualitätsmangel an unseren Hersteller zur Überprüfung geben.
Nur durch Kundenfeedbacks können wir uns stetig verbessern und unseren Kundenansprüchen gerecht werden. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

15-08-2022 um 22:54 Uhr


Danke, dass Sie das Problem angehen.

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.