Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Zahlung am 05.12.2022 in Höhe von 57,94 umfasste folgende Rechnungen:
R.Nr. 2852535 15,99
R.Nr. 2886156 13,99
R.Nr. 2894156 6,99
R.Nr. 2890594 20,97 abzügl. Retoure Artikel-Nr. 01587000040307 13,99
abzügl. Retoure Artikel-Nr. 01071550010208 20,99
Obige R.Nr. 2852535 15,99 Euro wurden von mir aber schon am 11.11.2022 bezahlt.
Deshalb bitte ich Sie, mir die Doppelzahlung in meinem Kundenkonto gutzuschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Adler
21-02-2023 um 13:14 Uhr
Liebe ADLER Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Buchhaltung wird es umgehend prüfen und Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Antwort des Verbrauchers
07-03-2023 um 20:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meinen Hinweis, die Rechnung-Nr.2852535 mit dem Betrag über 15,99 doppelt bezahlt zu haben, erhielt ich die Antwort, dass mein Konto ausgeglichen sei. Ich erwarte aber, den doppelt bezahlten Betrag über 15,99 auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Adler
08-03-2023 um 06:50 Uhr
Liebe ADLER Kundin, bitte wenden Sie sich direkt an die Kollegen des Kundenservice unter 08000062010 oder unter bestellung@adler.de. Vielen Dank Ihr ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 23:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.