Am 1.2.23 wurden mir von Adler 23,94 Euro vom Konto abgebucht für einen Pullover mit Leo Print,den ich auch bestellt habe! Erhalten habe ich die Bestellung bis heute nicht! Wie kann das sein? Ich erwarte entweder die Bestellung zeitnah oder die Rückerstattung des Geldes!
Teilen
Antwort von Adler
21-02-2023 um 13:15 Uhr
Liebe Adler Kundin, wir haben den Fall von Ihnen zur Prüfung weitergegeben und prüfen den Versand der Bestellung. Sollte die Bestellung nicht mehr möglich sein, erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 22:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.