Sehr geehrte Damen und Herren, am Samstag wollte ich die Weihnachtstasse in Kassel abholen die bis zum 25.11.23 bereit lag.Wir sind von Eschwege nach Kassel gefahren,aber die Auskunft an der Kasse war leider sind die Tassen schon alle.Da fährt man 60 Kilometer hin und wieder zurück, die Enttäuschung war groß, denn das ist jetzt das zweite Mal,so fuhren wieder Richtung Eschwege .... Mit freundlichen Grüßen Margarete ******.... Kundin seit 1998.
Teilen
26-11-2023 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
27-11-2023 um 08:46 Uhr
Sehr geehrte ADLER Kundin, es tut uns leid, dass die Tasse bereits vergriffen war. Jedoch war die Nachfrage sehr groß und wir können die Tassen nur anbieten solange der Vorrat reicht. Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2023 um 14:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung,Ich möchte mich nochmals bedanken für die Lieferung der Weihnachtstasse...mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage.
****** ******.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.