Flecken auf einem Pullover

  • 23 Okt 2021
  • #304463
  • 180
Anzeige

Hallo.

Gestern hatte ich richtig Lust , wieder mal bei Adler zu shoppen!
Also kaufte ich mir einen schönen Mantel , Pullover & tshirt für mich .
Da eine gute Freundin von mir am Montag Namenstag hat , dachte ich mir aus , ihr was schönes von Adler zu kaufen !

Da fiel mir ein schöner Pullover in die Hände - reduziert ( aber alle Pullover in sämtlichen Größen) nur die Größe , die ich brauchte , war mit einem Flecken versehen !

Darauf sprach ich den Verkäufer an der Kasse wegen diesem Flecken an und er schaute und grinste mich unverschämt an und sagte nur ….

Ich soll ihn waschen !

Ich meinte , das ist ein Geschenk und er grinste wieder ….
Ich meinte , vllt noch etwas Rabatt und er ging auf meine Frage gar nicht ein !

Ich kaufte ihn trotzdem und stelle fest , dass die Kleider von Adler sehr schön sind aber das Personal nicht !

Ich fragte auch wegen der Aktion mit 30% auf ihr Lieblingsstück!
Darauf er , es steht doch überall … wann es ist !

Ich hatte und auch die Kunden hinter mir …..
Entschuldigung, dass ich sie gestört habe und belästigt mit meinen Fragen !

Also , man sollte so mit Kunden nicht respektlos umgehen , denn ich bin auch im Verkauf tätig!
Unsere Kunden werden ( durch die Corona Situation sowieso ) immer freundlich, nett und respektvoll bedient !

Jetzt eine Bitte , vllt sendet Adler mir eine Gutschrift für den fleckigen Pullover?


Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******


PS : Bleiben Sie alle gesund!

Teilen

23-10-2021 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.