Leider habe ich dieses mal nichts gefunden was mir gefiel oder passte. An der Kasse legte ich trotzdem meinen Gutschein für eine Müslischale vor. Mit den Worten "wenn Sie nichts kaufen kriegen Sie die nicht" wurde ich barsch abgewiesen.
Wo steht - nur im Zusammenhang mit Kauf ? Leider nicht das erste Mal. Bitte um Klärung-
mfg
Teilen
30-10-2021 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2021 um 18:56 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bei soviel Ignoranz fehlen mir die Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.