Ich verweise auf diverse Anrufe bei Nummer 0800-0062010 und mehrere E-Mails vom Konto ******@t-online.de.
Mehrmals habe ich den genauen Sachverhalt geschildert, dass ich am eine Stornobenachrichtigung bekommen habe und der Pyjama - Best. Nr. 40688131, Artikel 01147742321604 - nicht lieferbar war.
Vorgestern erhielt ich eine E-Mail, dass ich eine eidesstattliche Versicherung abgeben soll, dass ich das Teil nicht erhalten habe.
Meine Reaktion: sofort Anruf bei Frau Eberhard und eine E-Mail vom 28.03.2023, 20:16 Uhr, die Sie gerne lesen können.
Ich erwarte eine Entschuldigung für eine solche Unterstellung, dass ich als jahrzehntelange gute Kundin eine Lügnerin bin! Eine eidesstattliche Versicherung, das ist eine Frechheit!
Bisher erhielt ich unverständlicherweise keine Antwort.
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Antwort von Adler
30-03-2023 um 15:36 Uhr
Liebe ADLER Kundin, wie soeben telefonisch besprochen, handelte es sich in Ihrem Fall um ein Missverständnis. Es muss keine Eidesstaatliche Versicherung ausgefüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2023 um 18:39 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich hatte den Schock meines Lebens, dass ich für eine nicht lieferbare Ware (ausverkauft laut E-Mail von Ihnen) eine eidessstattliche Versicherung innerhalb einer Woche abliefern sollte. Bin seit Jahrzehnten eine gute Kundin mit goldener Karte von Adler und einem nicht geringen jährlichen Umsatz. Habe in meinem ganzen Leben bisher alle Rechnungen sofort bezahlt und noch keine einzige Mahnung bekommen.
Den Entschuldigungs-Gutschein über 10 Euro habe ich bereits eingelöst.
Würde keinem meiner Bekannten eine Online-Bestellung anraten, in der Befürchtung, dass ihnen das Gleiche wie mir passiert.
Werde nie mehr eine Internetbestellung bei Ihnen aufgeben, nur noch in der Filiale Haibach einkaufen.
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Gersprenzweg 5
63741 Aschaffenburg
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