Hallo hatte am 29 .12.21 eine Versicherung an Eides statt geschickt leider habe ich immer noch keine Antwort
Teilen
Antwort von Adler
26-01-2022 um 10:27 Uhr
Liebe ADLER Kundin, eine Kommunikation zwischen Ihnen und unserem Kundenservice hat bereits stattgefunden. Wir werden Sie zu diesem Thema heute noch ein mal kontaktieren und eine abschließende Lösung finden. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2022 um 20:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War nicht zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.