Habe am 20.10.21 ein Shirt / Wirkware gekauft, nur 1 mal getragen und musste leider feststellen das schon nach der ersten Wäsche die Farben beblasst sind und das Shirt kleine Löcher bekommen hat. Es war jetzt nicht gerade billig desshalb möchte ich die Ware reklamieren. Bitte um Antwort
Teilen
Antwort von Adler
01-12-2021 um 07:23 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, wir bedauern, dass die Qualität unseres Produktes unzureichend war. Selbstverständlich können Sie den Artikel reklamieren. Wenn dieser Artikel in der Filiale erworben wurde, bitten wir Sie (mit dem Kassenbon und der Wirkware) sich an der Kasse zu melden. Dort wird eine Erstattung ohne Probleme möglich sein. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@adler.de. Vielen Dank Ihr ADLER Kundensupport.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2022 um 13:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.