Reklamation

  • Behoben
  • 17 Dez 2022
  • #449493
  • 181
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.10.2019 habe ich mir eine Jacke gekauft, habe sie vielleicht 5x getragen, gewaschen bei 30Grad und dann festgestellt, dass sie nicht mehr in Form war. Das Futter ist total verklumpt. Zum Wegwerfen war sie mir zu schade, hob sie einfach auf. Vor einiger Zeit habe ich mich deshalb an Sie gewandt und wurde auch zurückgerufen. Ihre Kollegin gab mir die Schuld, ich hätte die Jacke falsch behandelt.
Jetzt habe ich mich über die Jacke gemacht, habe das Futter aufgeschnitten und wollte sehen, warum sich solche Batzen gebildet haben. Die Jacke ist mit Watte gefüttert, und diese ist nicht überall festgesteppt. Beim Waschen hat sie sich in dicke Batzen verwandelt. Stellenweise war gar keine Füllung mehr an der richtigen Stelle. Ich habe die Jacke, die Wattefüllung an verschiedenen Stellen, sowie die herausgenommene Watte (Batzen) fotografiert. Sie können am Foto der Jacke sehen, wie sie beult, am Kragen sieht man das ganz stark. Im Anhang ist der Kassenbeleg, die Fotos von der Jacke, Wattestellen in der Jacke und den Haufen Watte. Ich habe schon öfters Jacken (gesteppte) gekauft, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich bin im Juli 2019 von Nürnberg nach Greiz gezogen, im August 2019 ist mein Mann gestorben und das war auch der Grund, dass ich die Jacke nicht viel getragen habe, weil ich nicht groß weg kam. Meine Tochter hat mich dann mit zum Adler in Chemnitz genommen und ich war richtig glücklich, so eine tolle Jacke erstanden zu haben.
Ich will einfach mal aufmerksam machen, was für ein Mist hergestellt wird!
Gern erwarte ich Ihre Stellungnahme, aber geben Sie mir nicht wieder die Schuld.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Die Fotos reiche ich Ihnen nach, weil ich sie erst verkleinern muss. Danke.

Teilen

Ärger mit Adler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2023 um 11:28 Uhr


Meine Angelegenheit ist von Adler noch nicht geklärt. Den ausführlichen Bericht hat Adler bereits von reklamation24.de bekommen.

11-01-2023 um 11:28 Uhr


Meine Angelegenheit ist von Adler noch nicht geklärt. Den ausführlichen Bericht hat Adler bereits von reklamation24.de bekommen.

15-02-2023 um 10:03 Uhr


Die Angelegenheit ist noch nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt.

02-03-2023 um 10:30 Uhr


Das Problem ist noch nicht von Adler gelöst. Sie hatten doch die Beschwerde an Adler gesandt.

30-03-2023 um 11:30 Uhr


Liebe ADLER Kundin, es ist leider nur möglich diese Reklamation in der entsprechenden Filiale zu platzieren. Die Kollegen können Vorort über die Reklamation entscheiden. Viele Grüße der ADLER Kundensupport

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 09:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich sollte mich an die Verkaufsstelle in Chemnitz wenden. Das ist mir zu dumm. Danke für Ihre Mühe und schliessen Sie diesen Fall ab.

6
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.