Retourenrückgabe in Modemarkt Adler Freiburg wohl nicht korrekt erfasst!?

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2023
  • #478400
  • 143
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Ich habe Online, 3 Artikel bestellt, die alle einzeln eintrafen! Die blauen Stiefeletten habe ich behalten u. auch bezahlt. Die Sneaker und die Hose habe ich als Retoure im Adler Modemarkt abgegeben! Diese Retoure wurde am 13.03.2023 getätigt!
Gesamtwert 39.94 (Pos. Hose mit 19,99 ) u. Position (Schuhe mit 19,95 € ). meine Adler Kundenkarte.
Evlt. besteht da ja das Problem!?

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30-03-2023 um 11:13 Uhr


Liebe ADLER Kundin, wir klären den Sachverhalt und werden eine Lösung finden. Sie werden per E-mail direkt vom Kundenservice kontaktiert. Viele Grüße der ADLER Kundensupport

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 14:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach mehrmaligem hin u. her per I Mail und meiner genauen Erklärung zu dem Vorgang. Dass das eigentliche Problem wohl 1 x in der Online Kundennummer und der Karten Nr. die eine andere Ist (Kundenkartennummer) vor Ort in der Filiale. Soll ich nun eine Eidesstattliche Erklärung abgeben!? Das geht ja gar nicht! Da ich die Ware ordnunggemäß zurück gegeben haben, aber nicht bezahlt! Ein anderes Formular ist hierfür Onine wohl nicht vorgesehen!?

07-06-2023 um 11:37 Uhr


Liebe Adler Kundin, wir haben das Problem auf unserer Seite gefunden. Die Buchung ist hier leider fehlerhaft getätigt wurden. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie erhalten außerdem eine separate E-mail von unserem Kundenservice.

Viele Grüße der ADLER Kundensupport

3
Adler
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