warum kann ich meine gesammelten Punkte nicht ausdrucken und beim nächsten Einkauf einlösen. Wir kaufen gern bei adler ein sehen aber kein nutzen beim sammeln der punkte weil sie schon einmal verfallen waren da ich zu spät eine mitteilung bekam.
kundennummer 218 948 006
Teilen
Antwort von Adler
13-05-2024 um 08:01 Uhr
Sehr geehrter ADLER Kunde, es gibt auch die Möglichkeit die ADLER App auf dem Smartphone herunterzuladen und man kann die Rabattpunkte auch direkt in der Filiale vorzeigen und einlösen. Außerdem ist mit Vorlage der Kundenkarte auch immer eine Einlösung der Punkte in der Filiale möglich. Wir hoffen, wir konnten Ihre Anfrage mit Zufriedenheit beantworten. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gern an die kostenfreie Servicehotline unter 0800-0062010. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.