Ich habe mehrere Teile online bestellt. Am 07.02.2023 erhielt ich eine e-Mail das 2 Teile versandt wurden. In dem Päckchen befand sich aber nur ein Teil, das zweite fehlte. Ich bin nicht bereit, etwas zu bezahlten, das ich nicht erhalten habe.
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10-02-2023 um 08:35 Uhr
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Antwort von Adler
16-02-2023 um 10:27 Uhr
Sehr geehrte Adler Kundin, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen und selbstverständlich ein Lösung finden.
Viele Grüße der ADLER Kundensupport .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2023 um 08:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell reagiert und das Problem unkompliziert gelöst. Vielen Dank.
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