Ware nicht erhalten

  • Gelöst
  • 10 Feb 2023
  • #465235

Ich habe mehrere Teile online bestellt. Am 07.02.2023 erhielt ich eine e-Mail das 2 Teile versandt wurden. In dem Päckchen befand sich aber nur ein Teil, das zweite fehlte. Ich bin nicht bereit, etwas zu bezahlten, das ich nicht erhalten habe.

Teilen

16-02-2023 um 10:27


Sehr geehrte Adler Kundin, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen und selbstverständlich ein Lösung finden.
Viele Grüße der ADLER Kundensupport .

12-03-2023 um 08:38


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Sehr schnell reagiert und das Problem unkompliziert gelöst. Vielen Dank.

2

Probleme mit Adler?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Adler
Zufriedenheitsindex: 93.6

Probleme mit Adler?

Beschwerde einreichen!