Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 10 Feb 2023
  • #465235
  • 554
Anzeige

Ich habe mehrere Teile online bestellt. Am 07.02.2023 erhielt ich eine e-Mail das 2 Teile versandt wurden. In dem Päckchen befand sich aber nur ein Teil, das zweite fehlte. Ich bin nicht bereit, etwas zu bezahlten, das ich nicht erhalten habe.

Teilen

10-02-2023 um 08:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2023 um 10:27 Uhr


Sehr geehrte Adler Kundin, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen und selbstverständlich ein Lösung finden.
Viele Grüße der ADLER Kundensupport .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2023 um 08:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell reagiert und das Problem unkompliziert gelöst. Vielen Dank.

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.