Ich habe mehrere Teile online bestellt. Am 07.02.2023 erhielt ich eine e-Mail das 2 Teile versandt wurden. In dem Päckchen befand sich aber nur ein Teil, das zweite fehlte. Ich bin nicht bereit, etwas zu bezahlten, das ich nicht erhalten habe.
Teilen
Antwort von Adler
16-02-2023 um 10:27
Sehr geehrte Adler Kundin, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen und selbstverständlich ein Lösung finden.
Viele Grüße der ADLER Kundensupport .
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
12-03-2023 um 08:38
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Sehr schnell reagiert und das Problem unkompliziert gelöst. Vielen Dank.
Probleme mit Adler?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Adler?
Beschwerde einreichen!