Da In Neumarkt/Opf. Ihre Filiale leider schließen musste, was die gesamten Einwohner, bedauert haben, habe ich leider keine Möglichkeit mehr, bei Ihnen, einzukaufen. Online kommt für mich nicht in Frage und die nächste Verkaufsstelle wäre Poppenreuth, was mir mit 75 Jahren vom Weg her leider nicht möglich ist! Deshalb bitte keine Angebote mehr an mich senden!
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen
K. ******
Teilen
Antwort von Adler
06-10-2022 um 12:44 Uhr
Liebe ADLER Kundin, wir bedauern sehr, dass unsere Filiale schließen musste. Schade, dass Sie unser Online Angebot nicht nutzen möchten. Wir werden die Werbepost wie von Ihnen gewünscht einstellen und wünschen Ihnen alles Gute.
Viele Grüße der ADLER Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2022 um 12:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Immer freundliches Personal und tolle Angebote mit vielen Extras.
Adler wird in meiner Region sehr vermisst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.