Rückgabe von Ware

  • 16 Mai 2020
  • #54865
  • 3.373
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Guten Tag,

ich möchte Ihnen mein Problem schildern !

ich bestellte online vier Artikel. Zwei davon passten leider nicht.

Daraufhin ging ich in unseren Adler Markt und wollte die zwei Artikel zurückgeben.

Die Dame sagte mir, das geht nicht, da ich keine Rechnung vorlegen kann.

Ich hatte online per PayPal bezahlt.

Ich fuhr heim und rief bei Adler an, daß ich eine Rechnung brauche.

Daraufhin schickte mir die Dame sofort die Rechnung.

Also druckte ich die Rechnung aus und fuhr gestern wieder in die Filiale.

Jetzt kommt das unfassbare ! Sie kann mir das nicht zurücknehmen, denn ich habe das nicht in der Filiale gekauft !!

Ich frage mich, warum steht auf dem Retourenschein, ich kann das jederzeit gern auch in der Filiale zurückgeben ?

Ich bin mittlerweile so verärgert, daß ich mir schon überlege, ob ich wieder bei Adler etwas bestelle.

Ich rief dann gestern bei Ihrer Telefonnummer an. Ich schilderte der Dame das Problem.

Sie sagte, sie wird das sofort weitergeben, und ich werde per email benachrichtigt.

Leider habe ich bis jetzt keine email bekommen !

Ich möchte Sie bitten, das zu klären und mir dann Bescheid zu geben.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
******

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16-05-2020 um 11:07 Uhr

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Adler
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