Problem mit Advanzia Bank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Advanzia Bank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Feb 2023
Die kostenfreie Kreditkarte hat ab und zu Widrigkeiten. Das ist ärgerlich, aber eben gebührenfrei.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jan 2023
Hotline Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Problemlösung wurde 5 mal versucht (5 verschiedene Mitarbeiter) aber erst nach 1 Woche geschafft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jan 2023
Schlechter Service. Man erhält keine Informationen über den aktuellen Bearbeitungsstatus, da die Mitarbeiter im Callcenter keinen Zugriff auf die Daten haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2022
Problem gelöst nachdem sich mein Anwalt der Sache angenommen hat. Die Bank hatb Fristen verstreichen lasse ohne jegliche Reaktion auf mein Anliegen. Ich hätte vorher die Bewertungen lesen und ernst nehmen sollen. Advanzia Bank : Finger weg ! ! ! Mastercard Gold: Finger weg ! ! ! Braucht Ihr eine Kreditkarte ,redet mit eurer Hausbank ! ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
KONDITIONEN GUT. KUNDENSERVICE KATASTROPHAL
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Dez 2022
Es gibt keinen Kundenservice bei der Advanzia Bank. Bei Anfragen oder Problemen wartet man zwischen 7 Tagen ( wenn es gut läuft ) und 2 Monaten. Erstaunlich sind dann die Antworten,....."Sie können die Karte gerne kündigen,.....". Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Dez 2022
Über Wochen keine Reaktion. Erst bei Androhung von Regressansprüchen Geld auf Referezkonto am letzten Tag überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Dez 2022
Etwas länger gedauert! Am Ende war aber alles geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2022
Problem behoben
08 Dez 2022
Leider sehr langwierig!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2022
Bis auf meinen Urlaub in Bosnien war es ca10 Jahre lang ok. Kommunikation war mit Advance eine Zumutung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Dez 2022
Ich finde den Kundenservice unfreundlich weiterhelfen ist nicht. Ich habe 3mal meinen Pass geschickt und man konnte alles f GUT LESEN UND TROTZDEM habe ich immer die gleiche Antwort bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Nov 2022
Im Allgemeinen In Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Okt 2022
Bitte heben Sie meine Karter sperung auf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2022
Problem ungelöst!
10 Okt 2022
Problem behoben
22 Sep 2022
Problem behoben
18 Sep 2022
Freundlich aber inkompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2022
Erst nach mehreren Telefonaten, hat sich eine Mitarbeiterin bereit erklärt, sich um eine Belange zu kümmern. Hat dann auch funktioniert. Hat leider 2. Wochen gedauert und 14.Anrufe! Anscheinend gibt es auch hier noch Menschen mit Kinderstube. Vielen Dank an diese Mitarbeiterin, die ihren Job ernst genommen hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Sep 2022
Null Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA