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Reklamationen & Beschwerden (269)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Advanzia Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Advanzia Bank sicherheitscode

Guten Tag, Den Sicherheitscode habe ich für meine Karte ***9457 eingerichtet. Nun ist eine Zahlung durchgegangen, ohne dass diese Code vom Händler abgefragt wurde. Wie kann ich die Zahlung ablehnen? Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Advanzia Bank Bekam heute einen Telefonanruf von der Advanzia Bank, daß sie von mir noch persönliche Daten benötigt.

Anruf von Tel.-Nr. +49 345 21973030 ( Halle Saale ) : wir benötigen für ihre Kreditkarte noch persönliche Daten. Sonst wird die Karte gesperrt. Kommen solche Anrufe wirklich von der Advanzia Bank?

Advanzia Bank Seit Dezember 2022 warten wir auf die Bearbeitung und Auszahlung der Reiserücktrittsversicherung Advanzia/Broadspire

Wir mussten unsere geplante Flugreise vom 27.12.2022 bis 04.01.2023 nach Katar wegen der Corona Erkrankung meiner Partnerin am 23.12.2022 stornieren. Wir meldeten den Schaden der Advanzia und bekamen ein Schadensformular für ihre Reiserücktritts-Versicherung "Broadspire". Dieses und die weiteren Reiseunterlagen, sowie Bestätigungen faxten wir am 23.12.2022 an Broadspire Versicherung in Belgien. Dann passierte wochenlang nichts, wir bekamen weder eine Bestätigung des Erhalts der Unterlagen, noch ein Bearbeitungsaktenzeichen, worauf wir uns wieder an das Service von Avanzia wandten, und um eine Rückmeldung baten. Diese antworteten zuerst mit automatischer Mail, dann persönlich, dass sie für die Bearbeitung der Versicherung nicht zuständig sind, da sie nur die kartenausgebende Stelle sind. So erfuhren wir erst nach weiteren 5 Emails mit Aufforderungen von uns am 16.02.2023, dass unser Fall "in Bearbeitung" sei. Wieder passierte vier Wochen nichts und ich bekam Mitte März 2023 eine Email mit der Aufforderung, die Rückzahlung der Fluglinie Pegasus zu belegen, - was wir mit dem Kontoauszug meiner Mastercardabrechnung nachweisen konnten. Wieder kam keine Rückmeldung und wieder schrieben wir Emails an Broadspire und Advanzia. Wir organisierten dann noch eine offizielle Reisestornorechnung von dem Reiseveranstalter mytrip und mailten und verschickten diese an Service- Advanzia und Advanzia - Broadspire. Wieder keie Reaktion, wodurch wir nun Emails mit Fristen sendeten und einem eingeschrieben Brief mit Rückschein an die Versicherungsabteilung nach Düsseldorf verschickten. Selbst danach passierte ohne Aufforderung wieder nichts. Es kam nur die Antwort: "Ist in Bearbeitung"!? Jetzt haben wir Mitte Mai 2023 und sind mit unserer Geduld und den Nerven ziemlich am Ende und ein Ergebnis ist nicht in Sicht! Dadurch sind wir gezwungen,- falls sich nicht doch noch eine Lösung findet, - einen Anwalt einzuschalten.

Advanzia Bank Äußerst enttäuschende Kundenservice-Erfahrung mit Mastercard Gold.

Sehr geehrtes Kundenservice-Team, mit großem Bedauern und tiefer Enttäuschung möchte ich Ihnen von meiner äußerst frustrierenden Erfahrung berichten, die ich gerade mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen, Frau Becker, gemacht habe. Nach einer Wartezeit von knapp 10 Minuten erreichte ich endlich den Kundenservice, um eine dringende Reklamation zu tätigen. Jedoch wurde ich von Frau Becker in einem äußerst unhöflichen und frechen Tonfall behandelt und abgewiesen, ohne dass sie auch nur den Versuch unternommen hätte, mir zu helfen. Als treuer Kunde von Mastercard Gold hatte ich erwartet, dass Ihr Kundenservice professionell, aufmerksam und kundenorientiert ist. Leider wurde ich stattdessen mit einer herablassenden Haltung und respektlosem Verhalten konfrontiert. Eine derartige Behandlung ist inakzeptabel und widerspricht vollständig den Erwartungen, die ich an ein Unternehmen von Ihrem Kaliber habe. Ich möchte betonen, dass ich mich in keiner Weise respektlos oder unangemessen verhalten habe. Als zahlender Kunde erwarte ich lediglich eine angemessene und freundliche Unterstützung bei meinen Anliegen. Es ist äußerst enttäuschend, dass eine Mitarbeiterin Ihres Unternehmens sich erlaubt, Kundengespräche auf eine derart unhöfliche und unprofessionelle Weise zu beenden. Ich fordere Sie hiermit nachdrücklich auf, diesen Vorfall ernst zu nehmen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice die erforderliche Schulung und Sensibilisierung erhalten, um Kunden angemessen zu behandeln und ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Des Weiteren möchte ich, dass meine ursprüngliche Reklamation umgehend bearbeitet wird. Ich erwarte eine angemessene Entschädigung für die erlittene Unannehmlichkeit sowie eine schriftliche Stellungnahme zu dem Vorfall. Als Kunde von Mastercard Gold habe ich bisher eine positive Erfahrung mit Ihrem Unternehmen gemacht. Daher hoffe ich, dass dieser bedauerliche Vorfall eine Ausnahme darstellt und dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen, um das Vertrauen in Ihre Marke wiederherzustellen. Ich erwarte eine prompte Rückmeldung zu meiner Beschwerde und eine schnelle Lösung für mein Anliegen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden, sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte zu unternehmen, um meine Rechte als Kunde zu wahren. Mit enttäuschten Grüßen, ****** ****** ******@gmail.com, balthasarstr. 3 50670 Köln.

Advanzia Bank Eine Überweisung mit meiner Karte am 24.4.23

Am 25.4 stellte ich fest dass eine Überweisung mit meiner Karte getätigt wurde ich habe dann mit dem Kundendienst gesprochen sie versicherten mir dass ich die 75€ nicht zahlen muss. Trotzdem frag ich mich wie dass mit der Karte geht

Advanzia Bank Kreditkarte Betrüg

Ich habe meine Kreditkarte nicht benutzt.

Advanzia Bank Unfreundlichster Kundenservice bei Nachfrage

Guten Abend, ich habe auf SMS-Benachrichtigung zur Transaktionsüberprüfung Ihren Kundenservice (option 5) angerufen. Ich wurde mit Herrn Zeuss von der Sicherheit (wenn ich es richtig verstanden habe) verbunden. Ich habe um die Prüfung von potenziell fraudulenten Transaktionen gebeten. Der Mitarbeiter hat eine sehr lange und detaillierte Identifizierung vorgenommen. Die gestellten Fragen waren so detailliert und vielfältig, dass ich nach gewisser Zeit nicht mehr sicher war, ob ich nicht auch mit einem fraudulenten Telefonservice verbunden bin. Ich habe diese Bedenken nett geäussert und den Mitarbeiter gebeten, mir doch mit irgendetwas die Sicherheit zu geben, dass ich auch wirklich mit der Advanzia spreche, wie z.B. Nennen der BIC Nummer oder so. Auf diese freundliche Bitte ist Ihr Kollege fast ausgeflippt und hat auf eine Art reagiert, die meine Bedenken fast noch verstärkt hat. Seine Worte waren in etwa dass er sich nicht ausweisen muss und dass er für so etwas keine Zeit habe. Von einem Mitarbeiter von der Sicherheitsabteilung hätte ich da doch ein wenig mehr Einfühlungsvermögen erwartet. Ich habe bislang immer gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Daher folgende Fragen: Habe ich meine Daten und Informationen heute Abend wirklich einem Advanzia Mitarbeiter gegeben? Sind meine Daten sicher bei Ihnen? Wie kann ich bestätigen, dass die Transaktion in Frage in der Tat fraudulent ist? Ist es wirklich nötig, einen Kunden der Bedenken äussert derart zu behandeln? Vielen Dank und viele Grüsse, C. ******

Advanzia Bank Willkommensbonus

Seit mehreren Monaten nutze ich auch die Mastercard Gold und bezahle meine Rechnung sofort. Der versprochene Willkommensbonus von € 60,- ist bislang auch nach einem Telefonat nicht eingegangen.

Advanzia Bank Ich habe seit Monaten keine Rückmeldung zur Reiserücktrittsversicherung!

Ich habe im Oktober eine Reise gebucht, die wir aufgrund meiner Erkrankung so nicht antreten konnte. Ich habe alle notwendigen Unterlagen eingereicht und nie eine Antwort bekommen. Antrag war am 16.12.2022 Leider habe ich bis heute keine Reaktion bekommen oder gar Geld auf meinem Konto erhalten. Ich bitte Sie innerhalb eines Monats (08.04.2023) das Problem aus der Welt zu schaffen! Ich habe mehrmals angerufen (über 20 Min Warteschleife) und E-Mails geschrieben und nie eine Reaktion erhalten. Das macht mich wütend. Ich wünsche mir hier eine transparentere Kommunikation und eine aktive Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Philippe ******

Advanzia Bank Reiseversicherung Schadensmeldung Anfang Oktober 2022 eingereicht, bis heute keine Bearbeitung/Rückerstattung

Im Juni 2022 habe ich eine Reise für Oktober 2022 gebucht und mit der gebührenfrei Mastercard Gold bezahlt. Am 20.09.2022 bin ich verunfallt (schwerer Sturz) und wurde mit zweifachem Beckenbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte machten mir klar, dass ich auf keinen Fall am 07.10.2022 die Reise antreten kann. Daraufhin habe ich am 23.09.2022 die Reise storniert und erhielt umgehend die Stornorechnung in Höhe von € 1.504,00. Im Vertrauen auf die in der gebührenfrei Mastercard Gold beinhaltete Reiserücktrittkostenversicherung habe ich am 09.10.2022 die Schadensmeldung inklusive aller geforderten Unterlagen eingereicht. Auf weitere Erinnerungs-E-Mails meinerseits erhielt ich bis heute (08.03.2023) nicht eine einzige Antwort und somit auch keine Rückerstattung. Anrufe landen auf ewig in der Warteschleife. Der Fall ist bis heute unbearbeitet!

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