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Reklamationen & Beschwerden (269)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Advanzia Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Advanzia Bank 3 Tage warten bis das Geld auf die Karte geladen wird

Egal mit welchen Betrag sie ihre Karte aufladen wollen ,dauert es 3 TAGE ! Und auch wenn sie die Karte nutzen und Geld an der Kasse von der Karte abgezogen ist ,können sie in der App es nicht sehen es wird nicht aktualisiert und sie können nicht sehen wieviel Geld sie noch zur Verfügung haben ! Nervig !

Advanzia Bank Karta zablokowana.

Od ponad roku mam zablokowana kartę i trzymam poprostu niepotrzebny kawałek plastiku w portfelu.W zeszłym roku interweniowałem telefonicznie,poproszono mnie o wysłanie dowodu osobistego.Wszystko zostało dostarczone a karta jak nie działa tak nie dziala.W aplikacji karta widnieje jako użyteczna.

Advanzia Bank Rechtschutz bereits eingeschaltet

Die Advanzia Bank stellt mir trotz AGB konformer Zahlung eine Gebühr von etwa 46 Euro in Rechnung. Der Telefonsupport (ähnlich wie ein Callcenter in Indien) wimmelt einen trotz langer Warteschleife dermaßen ab - unglaublich! Der Mitarbeiter war sehr inkompetent und keinesfalls daran interessiert, eine Lösung zu erarbeiten. Ich habe gestern bereits meine Rechtschutz über den Vorfall informiert und werde die Forderung definitiv mit einem Anwalt bestreiten, da ich mich nachweislich an die AGB gehalten habe und damit keine Gebühr anfallen darf.

Advanzia Bank Beschwerde über den Kundenservice und unbefugte Transaktionen mit meiner Kreditkarte

Sehr geehrtes Kundenservice-Team, mit großem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass ich kürzlich Opfer unbefugter Transaktionen mit meiner Kreditkarte wurde. Dabei wurde meine Kreditkarte für einen Online-Kauf verwendet, der offensichtlich aus der Türkei stammt. Es stellt sich die Frage, wie diese betrügerischen Personen Zugriff auf meine sensiblen Daten erhalten konnten. Ich habe unverzüglich reagiert und meine Kreditkarte über die entsprechende App umgehend gesperrt. Nachdem ich die Sperrung veranlasst hatte, wandte ich mich sofort an Ihren Kundenservice, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Leider traf ich dabei auf große Schwierigkeiten. Zu meinem Erstaunen erklärte mir die Mitarbeiterin am Telefon, dass ab 23 Uhr niemand mehr im Dienst sei, obwohl ich um 22:42 Uhr direkt nach Bekanntwerden der Transaktion angerufen hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gehofft, eine sofortige Lösung für das Problem zu finden. Stattdessen wurde mir gesagt, dass ich am nächsten Tag erneut anrufen solle. Was mich besonders verärgert, ist die Tatsache, dass die Transaktion immer noch ausstehend ist und ich sie nicht stornieren kann, sobald sie gebucht ist. Ich fühle mich von Ihrem Kundenservice hingehalten und frustriert. Bei meinem erneuten Anruf war ich erneut gezwungen, 40 Minuten in der Warteschleife zu verbringen, bevor ich überhaupt mit einem Mitarbeiter verbunden wurde. Als ich endlich weitergeleitet wurde, erfuhr ich, dass es technische Probleme gab und ich in einer Stunde zurückrufen solle. Dieses wiederholte Hin und Her ist äußerst nervenaufreibend. Warum muss ich mich immer wieder melden und über 60 Minuten warten, um dann immer wieder mitgeteilt zu bekommen, dass mein Anliegen nicht bearbeitet werden kann? Als ich bei der Weiterleitung nachgefragt habe, wie lange Ihre Mitarbeiter arbeiten, wurde mir gesagt, dass der Kundenservice rund um die Uhr besetzt sei. Warum hat mir dann die Mitarbeiterin in der Nacht von Freitag etwas anderes erzählt? Ich frage mich, ob sie ihrer Arbeit nicht nachkommen wollte. Immerhin geht es hier um das Geld anderer Menschen, und dennoch scheint es, als ob keine ausreichende Aufmerksamkeit dafür aufgebracht wird. Ich möchte betonen, dass ich jedes meiner Telefonate mit Ihrem Kundenservice aufgezeichnet gelassen hab, wie es in den Gesprächen auch bestätigt wurde. Diese Aufzeichnungen können als Beweis für die lange Wartezeit und die Probleme, die ich bei der Kontaktaufnahme mit Ihnen hatte, dienen. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie Ihre Arbeit ordentlich und gründlich erledigen, insbesondere wenn es um die finanziellen Angelegenheiten anderer Personen geht. Warum kann ich nicht direkt die entsprechenden Mitarbeiter kontaktieren, zu denen ich weitergeleitet werde? Dies würde mir ungefähr 40 Minuten oder sogar noch mehr Zeit ersparen. Ich habe nicht die ganze Zeit der Welt, und ich erwarte, dass Ihre Arbeitsabläufe sich nach den Bedürfnissen der Kunden richten und nicht andersherum. Ich bitte Sie dringend, dieser Angelegenheit umgehend nachzugehen und mir eine angemessene Lösung anzubieten. Es ist unerlässlich, dass Sie den unbefugten Transaktionen auf den Grund gehen, um meinen finanziellen Schaden zu begrenzen und sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut geschieht. Darüber hinaus erwarte ich, dass Sie Ihre Kundenservice-Abteilung überprüfen und sicherstellen, dass angemessene Maßnahmen ergriffen werden, um den Kunden effizient und zeitnah zu helfen. Ich hoffe auf eine prompte und zufriedenstellende Lösung dieses Problems. Sollten Sie weitere Informationen oder Unterlagen von mir benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Advanzia Bank Misshandlung eines Mitarbeiters am Telefon

Sehr geehrte Damen und Herren in der Advanzia Bank, heute, den 03.07.2023, um 13:39 Uhr, habe ich einen Ihrer Mitarbeiter kontaktiert, um ein Problem zu schildern (0049 345 2197 3030). Dieses Problem ist mir sehr wichtig, zumal ich insgesamt mehr als eine Stunde mit Warten verschwenden musste. Ich glaube jedoch, dass Ihrem Mitarbeiter das Mindeste fehlt, Erfordernisse des Handelns als Bankangestellter. Er spricht im Imperativ, als ob Kunden darauf warten würden, dass er ihnen verzeiht. Ich finde auch die Fragen, die er stellte, sehr seltsam, da er mich nach allen Informationen fragte, die jeder Mensch besitzt: Name, Telefonnummer, Adresse, Kartennummer, E-Mail, Geburtsort und -datum, die Geheimnummer. Zum Glück hat er nach meinem Gewicht und meiner Größe nicht gefragt. Vielleicht sollten wir zu Hause bleiben, wenn wir unsere Arbeit nicht richtig erledigen können, Jedes Mal, wenn ich kommuniziere, kommuniziert eine sehr höfliche Dame mit mir, und sie ist ein wunderbares Beispiel für Ihre Dienste und Mitarbeiter. Aber Ihre Angestellte , der ich heute kontaktiert habe, wird mich überall über Ihren schlechten Service sprechen lassen. Das Problem, das ich klären wollte, ist ein wichtiges Problem, denn ich habe den Betrag in Höhe von 989,59 vor zehn Tagen, am 03.07 auf mein Konto überwiesen, aber mein Kontostand (- 1012) angezeigt. Ich glaube, dass ich das Recht habe zu fragen und dass ich das Recht habe, jemanden zu finden, der meine Fragen beantwortet. Vielen Dank und vielen Dank an das Personal, das mir den Tag ruiniert hat.

Advanzia Bank Bestellte Ware nicht erhalten!

Hallo, Ich habe am 30.06.2023 eine Zahlung an ASL*tuxieon veranlasst für ein Airluftzelt/Airsofa/Airbett. Am 17.06.23 kam eine Lieferung an, bei der man sogar noch Zollgebühren übernehmen musste. In dem Päckchen befand sich eine Sonnenbrille. Meine bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen! Ich habe den Händler bereits kontaktiert mit dem von diesem geforderten Daten wie Bestellung/Email-Adresse/und Zahlungsbeleg. Bis dato habe ich noch keine Rückmeldung.

Advanzia Bank beschwerde

HALLO SIE HABEN MIR EINE NEUE KARTE ZUGESCHICKT KANN MICH ABER NICHT EINLOGGEN MFG

Advanzia Bank Falsche Abrechnung vom Monat Mai/Juni

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Abrechnung vom Mai/ Juni ergibt einen Fehler! Saldo vom. 3.5.2023 =. 7.617,49€ Mindestbetrag 228,53€ (bezahlt) Davon Zinsen 117,49€ Mein Guthaben 111,04€ ( was auch als Guthaben auf meinem loginaccount da war und dann plötzlich weg ?) Am 1.6.2023 habe ich dann 1500€ einbezahlt . Mit meinem Guthaben von 111,04€ und 1500€ wären das also = 1.611,40€ . Doch steht auf der Neuen Rechnung vom 3.6.2023 ein Guthaben über 1.488,50€ . Es fehlen ganze 122,90€ die reines Guthaben sind! Das ist wirklich bedauerlich und unerhört. Zumal man Ihren Kundenservice nie erreicht. Heute am 6.3.2023 ist der Kundenservice nicht erreichbar und man wird auf die Website abgewiesen. Nun wende ich mich auf diesem Wege. Ich beantrage Anspruch auf taggleiche Wiedergutschrift zu gemäß § 675 u Satz 2 BGB. Es wird hier auf die Banken Sorgfaltspflicht hingewiesen. Ich bitte um Korrektur und Rückmeldung und sofortigen Ersatz des Guthabens über 122,90€. Bei weiteren Fragen erreichen Sie mich über 0176-61946419 oder Email : ******.****** @gmx.de Mit freundlichen Grüßen I.A. ****** ******

Advanzia Bank Crawford & Company

Wir konnten aufgrund einer dringenden Operation unsere Reise nicht antreten und haben seit 3 Monaten alle erforderlichen Unterlagen bei Crawford & Company eingereicht. Leider bis heute keine Zahlung erhalten! Wo können wir Beschwerde einleiten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Advanzia Bank Mein Konto ist gesperrt und ich weiß nicht, wieso?

Ich wollte mich einloggen, doch dies war nicht möglich. Es kam ständig: „Ihr Konto wurde gesperrt, wenden Sie sich an den Kundenservice!“ die Bank zu erreichen ist unmöglich. Entweder man ist ewig in der Warteschleife oder es geht jemand ans Telefon, der einen nicht versteht. Ganz toller Kundenservice.. auf E-Mails folgt keine Reaktion. Ich möchte gerne, dass mein Zugang wieder entsperrt wird!

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