AEG

Electrolux Hausgeräte GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

AEG
Reklamationen & Beschwerden (222)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AEG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AEG Hermes Service Team nicht in Ordnung

Heute wurde durch Hermes eine Waschmaschine von AEG mit Installationsbuchung geliefert. 1.) Die Männer haben nicht die neuen Schläuche zum anschließen der Maschine benutzt. 2.) Die Maschine stand nicht einmal waagerecht sonder schief. 3.)Es wurde nach der Installation nicht einmal ein Probelauf der Maschine gestartet. AEG verweist auf Hermes die nicht erreichbar sind immer nur Warteschleife. Da es keine ordnungsgemäße und ordentliche Installation der Maschine war möchte ich die Kosten dafür erstattet haben. Der Betrag beläuft sich nach Abzug der Prozente auf 25,46€. Sie können mich auch noch per E-Mail kontaktieren. ******@gmx.de. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, ****** ******. Bitte um Rückmeldung Ihrerseits.

AEG Waschmaschine in 2,5 Jahren kaputt

Hallo,ich habe über Saturn Online Shop am 01.2021 eine AEG Waschmaschine gekauft. In 2,5 Jahren ist die Waschmaschine kaputt. Da ich keine Plus Garantieverlängerung habe , muss ich jetzt für ersten Technikerbesuch 250 Euro bezahlen. Das finde ich von einer weltberühmten Marke nicht normal, dass es nach Garantieabschluss gleich kaputt geht. Ich reklamiere das Gerät und werde nie wieder etwas von AEG kaufe. Auf keinen Fall weiterempfehle.

AEG Schlechter Service

Service-Terminvergabe mit Tagesdatum und pauschaler Uhrzeitvorgabe 07:30-17:00 Zeiteingrenzung auf Nachfrage - wenigstens Vor- oder Nachmittag nicht möglich ! Den zuständigen Servicetechniker vorab wegen Zeitabsprache zu kontaktuern - nicht möglich ! Ich sitze praktich am vereinbarten Tag, ab 07:30 zu Hause und muss auf einen Anruf des SERVICTECHNIKER warten. Ich benötige einen Tag Urlaub von der Arbeit. Die ist ein schlechter Service - eigentlich unmöglich !

AEG Verrostet

Wie auch andere Lunden schon berichtet haben ist auch mein Backofen total verrostet. Und es ist immer das Gleiche...Man wird vertröstet keiner weiß was und Kundenzufrirdenheit klein geschrieben. Man kann nur sagen die Herde mindere Qualität wobei man hier nicht von Qualität reden kann. Habe noch jede Menge Geld an Ersatzteilen versenkt ubd habe mir jetzt einen neuen Backofen gegönnt. Mehr Geld ausgegeben und einen Miele gekauft. Es wird in meiner Küche keinen AEG Schrott mehr geben.

AEG Waschmaschine steht ständig unter Wasser und schaltet ab. (EFO )

Wir haben einen Trockner und Waschmaschine von AEG 2018 neu gekauft. Die Maschinen werden nicht so oft gebraucht (ältere 2 Personen -Haushalt ) Das große Problem startete im Oktober 2022 mit der Waschmaschine AEG Mod.L 647 EXFL Lavamat Prod.No. 914903232 01 Typ HPO4441 Anzeige in der Maschine Fehler COD Störung Fehlerursache Rohr (Gummischlauch ) am Elektroventil -Spülmittel auf einer Länge von3cm aufgerissen ? Waschmaschine steht unter Wasser Ersatzteil ( kleiner Schlauch aus Gummi 16cm länge ) Teil . Nr. 2789364709 ) 7, 89 € ohne Befestigungsschellen aber mit WWST und Versand 15,98€ ohne Einbau. 23.06.23 nächster Schlauch auf einer Länge von 3cm gerissen ,Waschmaschine steht unter Wasser Cod COD . Waschmaschine steht und wir waschen jetzt notdürftig beim Nachbarn in seiner Bosch- Waschmaschine . Bitte an AEG und die Frage : Warum platzen die zwei Schläuche ständig (Zeugen vorhanden ) die Maschine ist doch noch nicht so alt ? Könnte das ein Materialfehler sein ? Es sind doch keine Druckschläuche (außer dem Wasserdruck ) Bitte um schnelle Hilfe ! MfG Bilder , und Zeugen vorhanden.

AEG Seit über 2 Monaten keine Ersatzteile geliefert, Waschtrockner nicht nutzbar

Am 24.03.2023 haben wir aufgrund eines Defekts des Displays (das Menü verstellt sich selbständig) ein Sorglos-Paket für unseren 2,5 Jahre alten Waschtrockner abgeschlossen, da die gesetzliche Garantie abgelaufen war. Der Kundenservice hat daraufhin ein Ersatzdisplay bestellt, das bislang nicht geliefert wurde. Die Maschine hat bislang stark eingeschränkt funktioniert, allerdings ist die Bedienung inzwischen fast unmöglich und somit das Gerät nicht mehr nutzbar. Das einzige Angebot des letzten Servicetechnikers war es, das Sorglos-Paket gegen Rückzahlung zu stornieren oder auf das Ersatzteil weiter zu warten. Ich erwarte kein Neugerät. Ich erwarte eine zeitnahe Reparatur, die leider seit weit über 2 Monaten auf sich warten lässt. Emails werden nicht beantwortet und der Kundenservice an der Hotline ist nicht eskalationsfähig. Ich bitte um zeitnahe Lösung der Angelegenheit.

AEG ungenügent

ungenügent nicht weiter zu empfehlen

AEG Waschtrockner noch mit Garantie

Habe im März an Kundendienst gemeldet dass meine Trommel nicht mehr dreht. 1 Termin 24.3 kurzfristig abgesagt 30.3 Monteur da muss Ersatzteile bestellen 11.4 morgens abgesagt Monteur krank 18.4 monteur kam ohneErsatzteile 27.4 wieder kurzfristig abgesagt wieder kein material 10.5 wieder abgesagt krank Jetzt soll am Samstag angeblich jemand kommen. Anfrage bei aeg Maschine soll repariert werden wird nicht ausgetauscht. Gehe jetzt seit Mitte März in waschsalon 20 km weit weg .Für das Geld hätte ich mir schon längst eine Waschmaschine kaufen können. Sorry AEG nie wieder.kundenfreundlich sieht anders aus. Da Termine immer kurzfristig abgesagt wurden verschiebt man ja auch seine eigene termine

AEG ungelöst AEG aus erfahrung gut trifft in diesem fall nicht zu,weil es ja jetzt Elektrolux ist

die backofen tür besteht aus einer haupttür und 2geteilte glas einsätze die plastik halterungen sind durch andere halterung ausgetauscht ,die aber mt der älteren halterung nichts gemeinsam hat ich bekomme einfach das ältere model von meiner glashalterung nicht

AEG AEG QX9 nach 2,5 Jahren defekt

Der AEG QX9 war am Anfang, was er versprach. Er braucht allerdings intensivste Pflege: Entleerung nach jedem Gebrauch, waschen des Filters nach jedem 4.Gebrauch. Düsen und Rollen setzen sich dauernd zu und müssen abgenommen/gereinigt werden. Dann nach 2 Jahren wurde der Akku zusehends schwächer. Nun nach 2,5 Jahren hat die Teppichdüse einen Wackelkontakt und ist nicht mehr zu gebrauchen. Im Internet gibt es genügend Videos, wie man diesen bekannten Fehler löten kann. Aber ich finde die Qualität skandalös. Fazit:Gerade außerhalb der Garantie und schon Schrott. Bei einem Preis von 423,11€ erwarte ich höhere Qualität.

25.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 222

Problem mit AEG?

Beschwerde schreiben