Ahrens + Sieberz

Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Seligenthal

Beschwerde schreiben

Suche

Ahrens + Sieberz
Reklamationen & Beschwerden (45)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ahrens + Sieberz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ahrens + Sieberz Blumen geliefert beschädigt

Ich habe zweimal an Ihre Firma geschrieben. Niemand machte sich die Mühe, mir zurück zu schreiben. Ich habe aufgrund bestimmter Umstände nach dem Liefertermin gefragt. Natürlich keine Antwort von dir. Ich habe PayPal für die Blumen am 30. April 2021 bezahlt. Blumen wurden am 19. Mai 2021 geliefert. Das ist empörend, die Blumen wurden aus ihren Töpfen verschüttet, trocknen und sehen aus wie Abfall. Die Lieferung wurde erledigt, meine Nachbarn informierten mich sofort, wie es aussieht. Sie taten, was sie konnten, um die Blumen zu retten. Ich habe viel Geld für den Müll bezahlt. Ich habe mit anderen Reedereien zu tun, die Blumen versenden, und zum ersten Mal bin ich auf diese Behandlung mir als Kunde gestoßen.

Ahrens + Sieberz Meterbohnen

Habe die Meterbohnen in einem sehr schlechten Zustand geliefert bekommen Habe beide ausgepflanzt.Die eine Pflanze ist eingegangen,die andere hat sich auch nicht erholt.Bitte sezten sie sich mit mir in Verbindung, um eine Lösung zu finden die fast 9 Euro werde ich jedenfalls nicht dafür ausgeben.Dann schicke ich beide Pflanzen zurück.Ich hatte unlängst die Hortensie Angelika schon sehr mickrig geliefert bekommen . Da war mehr Unkraut im Topf als Pflanze,Aber ein 2. Mal mache ich das nicht mit Erbitte umgehend Antwort..Finde mein Geld ja nicht auf der Strasse.

Ahrens + Sieberz Reklamation Qualität HängeBegonien

Guten Tag, habe Ende April die bestellten Hänge-Begonien rot und weiß erhalten. Die Größe und Qualität der roten Begonien ist einwandfrei und sie sind auch sehr gut gewachsen. Die weißen waren jedoch schon anfangs sehr klein bis mickrig und haben sich auch leider nicht entwickelt. Für einen Stückpreis von 4,99 € hätte ich was Besseres erwartet.

Ahrens + Sieberz Reagiert nicht auf Mails...

Ich hatte meine Balkonpflanzen bei Ahrens und Sieberz bestellt und erhalten. Leider sind einige der Pflanzen schon im Paket kaputt gewesen. Habe versucht sie zu Retten und gleich eingepflanzt, leider ohne erfolg, sind alle nicht angewachsen. Hatte es dann gleich schon bei Lieferung per Mail reklamiert und passende Fotos mitgesendet. Auch nach mehrmaliger Nachfrage, auch per Kontaktformular auf der Webseite, wochenlang bis heute, keine Reaktion. Für mich der schlechteste Kundenservice den es gibt und da hat auch Corona nichts mit zu tun.

Ahrens + Sieberz Pflanzenlieferung

Habe Pflanzen bei Ahrens+Sieberz bestellt und musste einige Pflanzen( Fotos lagen bei) reklamieren. Ich sollte schnellstmöglich die defekten Pflanzen ersetzt bekommen. Eine Pflanze kam auch schon, jedoch wieder in einem sehr schlechten Zustand. Meine erneute Reklamation wurde leider nicht angenommen. Ich bitte um schnelle Klärung.

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben