Ai Fitness

A.I. Fitness GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ai Fitness
Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ai Fitness. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ai Fitness SMS nach 14 Tagen Abwesenheit

Ich bitte um Deaktivierung der Versendefunktion der SMS nach 14 tägiger Abwesenheit. Meine Vertragsnummer: 30082349. Bitte um Bestätigung und Ausführung MfG ****** ******

Ai Fitness Beiträge gezahlt und trotzdem Mahnungen erhalten

Ich habe fristgerecht zum 31.12.2022 meine Mitgliedschaft bei AI gekündigt. Im September habe ich dann die Beiträge für 4 Monate (September bis Dezember) in einer Summe im Voraus gezahlt. Seit Dezember werde ich seitens deren Buchhaltung mit unberechtigten Mahnungen und der Androhung eines Facturing Unternehmens belästigt. Mehrfache, schriftliche Hinweise auf meine obige Zahlung haben daran nichts geändert.

Ai Fitness Täuschung, Mitglieder Werbung

Ich ****** ****** bin Mitglied im AI Herford, ich habe für AI Bünde 3 neue Mitglieder geworben ( Bruder mit Familie) Mitgliedsnummer = 56743, mein Bruder hat sogar per Mail an die Zentrale meinen Namen bekannt gegeben, AI Bünde weigert sich mir die Prämie für Werbung neuer Mitglieder zu geben. GRUND: mein Name wurde angeblich nicht angegeben! Das stimmt nicht, mein Bruder hatte mündlich bei Vertragsunterzeichnung und schriftlich per Mail meinen Namen angegeben, dass Personal AI Bünde reagiert sehr unfreundlich hierdrauf. Bitte klären Sie diesen Sachverhalt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ai Fitness Nix läuft mehr

Moin Bin jetzt seid etwas über 1 jahr Mitglied im Club Bocholt. Premium....naja keine Shakes da sehr viele Geräte defekt und der Laden sieht aus wie hulle. Hauptsache vollen Beitrag abbuchen und was isch mega frech finde die servicepauschale kassieren. Bin mega unzufrieden momentan und überlege zu wechseln.

Ai Fitness Seit der Übernahme von Fair Fait ins AI Fitness in FN herrschen katastrophale Zustände

Seit AI Fitness das Studio übernommen hat ist es nichr mehr möglich ordentlich zu trainieren. Spinde sind kaum noch frei als Abhilfe reservieren sich manche Spackos die Spinde indem sie sie einfach verschließen. Trainingsgeräte sind durch 3er und 4er Gruppendauerhaft besetzt, wenn die Gruppen trainieren würden könnte man nichts sagen, aber das Handy ist hier wichtiger als trainieren. Leider habe ich das Gefühl das wenn man die AI Team Mitglieder darauf anspricht, sie es sich zwar anhören und sich freundlich für die Kritik bedanken, anber keine Änderung herbeiführen. Und Liebe Teammitglieder, kommt jetzt bitte nicht mit der Ausrede zu " Stosszeiten kann es sein" dem ist nicht so. Stosszeiten sind jetzt Jederzeit. Ein Tipp von mir: Lasst Du Jumpers Mitglieder wieder im Jumpers trainieren, dann lösen sich viele Probleme die im AI Fitness gerade herrschen, von ganz alleine.

Ai Fitness Korporationen mit Jumpers Friedrichshafen

Seit dem die vom Jumpres in Friedrichshafen mit ins Studio können, ist das Studio überfüllt man bekommt keine Spinde mehr da alle besetzt sind, Einfach nur noch katastrophal! Da sollte sich was ändern ganz schnell!

Ai Fitness fristgerechte Kündigung

Der Vertrag wurde von mir fristgerecht am 30.08.22 zum 30.09.22 gekündigt. Ich habe Mahnungen vom AI Fitness Rosenheim erhalten, jetzt eine letzte Mahnung. Nach jeder Mahnung habe ich schriftlich zum AI Fitness Rosenheim und auch mündlich im AI Fitness Soest reagiert. Man wollte sich darum kümmern. Nichts ist passiert! ! ! Ich bin verärgert und habe jetzt eine Frist zur Klärung bis zum 25.11.22 gestellt, ansonsten Anwalt. Das Unternehmen ist unfähig , ich kann es nicht empfehlen. ABM aus Soest

Ai Fitness AI Fitness - Kündigung Probleme

Als ich meiner Vertrag bei AI Fitness Dortmund unterschreiben habe, habe ich sehr klar dargestellt, dass ich unter einem Jahr dort bleiben würde, da ich nach Spanien zurückzogen würde. Ich habe ihnen gefragt, ob ich früher kündigen sollte, und sie haben mir gesagt, dass das nicht notwendig war, weil eine Abmeldung genug war, um der Vertrag zu beenden, und das die Beendigung sofort wäre. Ich habe am Ende Mai abgemeldet. Jetzt sie sagen, dass ich bis zum 31. August zahlen muss. Es war nicht, was ich mit AI Fitness Dortmund City vereinbart habe. Ich habe um eine Lösung gebeten, aber sie haben mir nichts gesagt, außer dass ich zahlen muss.

Ai Fitness Löschung der Fitness Stunden ( Pforzheim)

Ich bitte Sie höflich unsere Fitness Stunden so lassen wie es immer war und uns versprochen wurde. unsere Dienstags Stunde von 9-10, 10-11 Uhr war von Anfang an gut besucht. Voraus herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Marjia ******

Ai Fitness Brief vom Inkassounternehmen

Ohne eine Mahnung zu erhalten bekomme ich Post von einem Inkassounternehmen mit einem nicht nachvollziehbaren hohen Betrag.

Problem mit Ai Fitness?

Beschwerde schreiben