Ai Fitness

A.I. Fitness GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ai Fitness
Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ai Fitness. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ai Fitness Btr. Kündigung

Bitte um Prüfung der Kündigung . Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt das ich bis September noch bezahlen soll. Den Vertrag den ich habe ,wurde 2016 geändert und war somit am 01.02.2016 gültig .ich habe 3 Monate Fristgerecht gekündigt. Somit ist meine Kündigung die am 25.09.2021 Fristgerecht bei euch eingegangen. Ich hätte gerne ein Gespräch mit dem Chef. Außerdem finde ich es ganz schön mies das ich mir auch noch die Instattsetzungsgebühr berechnet obwohl ich nicht mehr bei euch Trainieren komme. Somit währe die Kündigung am 01.02.2022 Rechtskräftig . Gruß ****** ******

Ai Fitness Inkompetent

Verträge werden gemacht und man bekommt keine Einweisung, Mitgliedsgebühr zahlen ohne das man es nutzen kann weil man nicht weiß wie man trainieren soll!

Ai Fitness Studio hat nicht geöffnet

Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Morgen, trotz meiner starken Verärgerung. Ich bin heute um 5.20 Uhr mit der Bahn zum Studio Duisburg gefahren. Dort um 5.50 Uhr angekommen standen schon einige davor. Nur leider öffnete das Studio nicht um 6.00 Uhr . Das bedeutete für mich um 6.30 Uhr wieder mit der Bahn nach Hause zu fahren. Da immer noch keiner da war, außer noch mehr andere, die auch trainieren wollten. Gerade zu Hause angekommen kann ich jetzt Duschen um die Bahn um 7.30 Uhr wieder in die Stadt zu nehmen. Damit ich pünktlich zur Schule komme. Also ich bin richtig sauer ! Ich bitte deshalb um eine Entschädigung für diesen Stress am Morgen. (Gutschein für Getränke oder Anderes) Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ai Fitness Einlasskriterien

Guten Tag, meine Frau hat ein Problem im Studio in Bocholt. Sie ist 2 mal geimpft. 1 mal mit Johnson und 1 mal mit Moderna. Den nächsten Termin darf sie erst im März wahrnehmen. Nun weigert sich das Personal sie rein zu lassen obwohl bei Johnson danach von der Regierung noch die 90 Tage Regelung gilt. Jetzt soll sie also die Mitgliedschaft zahlen obwohl man Sie nicht herein lässt? Bitte um Stellungnahme MfG

Ai Fitness RE-City Trainer baggern nur Frauen an und arbeiten nicht!

Im Recklinghäuser Ai Fitness Club arbeiten die männlichen Trainer- und Servicekräfte nicht gewissenhaft. Bei jeder freien Minute sprechen sie trainierende Frauen an und nerven sie beim Training. Die Cousine eines Freundes wurde schon von 3 verschiedenen Trainern angebaggert. Das muss aufhören!

Ai Fitness Kündigung

Nach mehreren Versuchen, muss ich mich nun hierüber versuchen. Hiermit schicke ich meine Kündigung an Sie

Ai Fitness Gebürenerstattung wegen Corona

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bitte um Rückerstattung für die Monate März, April, Mai, November und Dezember 2020 sowie für die Monate Januar, Februar, März und April 2021 Eben fordere ich die Servicegebühr für o.g. Monate zurück. Meine Kunden Nr. lautet 06102272 Ich bitte um Rückerstattung auf das Ihnen bekannte Konto Mit freundlichen Grüßen ****** ***

Ai Fitness Schon 3 mal geschrieben bis jetzt Keine Antwort

Guten Tag Mein Name ist André ****** Ich trainiere im ai fitness in Oberhausen(weierstrase)und möchte auf diesen Wege bitte meinen Beitrag von 13,37 Euro plus Service pauschale erstattet bekommen...ich konnte seit November 2020 bis Mai 2021 kein Service und kein fitnesstudio benutzen was ich trotzdem bezahlt habe... Da ai eine staatliche Unterstützung bekommen hat, hätte ich gerne für diesen Zeitraum meine Beiträge wieder. Meine adresse ****** ****** Barlenstr 8 47169 duisburg... Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar... Danke im voraus... Mit freundlichen Grüßen ******

Ai Fitness Rückerstattung wegen Corona

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bitte um Rückerstattung für die Monate März, April, Mai, November und Dezember 2020 sowie für die Monate Januar, Februar, März und April 2021 Eben fordere ich die Servicegebühr für o.g. Monate zurück. Meine Mietglieds Nr. lautet 6738 Ich bitte um Rückerstattung auf das Ihnen bekannte Konto,

Ai Fitness Coronaausgleich nicht verrechnet und Zugang zum Studio gesperrt

Ich habe meine Mitgliedschaft in dem AI Studio in Essen Borbeck zum 28.2.22. fristgerecht gekündigt. Kündigung wurde bestätigt. Zuvor habe ich für die 7 Corona-Monate die Rückzahlung beantragt. Deshalb habe ich für die letzten 7 beitragsfreien Monate die Beitragszahlung eingestellt. Daraufhin hat mich eine nette Dame der "Administration" per Email darüber informiert, dass die beitragsfreien Monate März-August 22 sind! Jetzt habe ich von einem "BUCHHALUNG TEAM" eine Mahnung für die beitragsfreien Corona-Monate Juli und August bekommen mit der Aufforderung, diese zu bezahlen. Gleichzeitig wurde meine Mitgliedskarte und damit auch der Zugang zu meinem Studio gesperrt. Ganz offensichtlich kommunizieren die Abteilungen nicht miteinander. Ich erwarte eine sofortige Aktivierung meiner Mitgliedschaft und eine ordentliche Bearbeitung meiner Angelegenheit.

Problem mit Ai Fitness?

Beschwerde schreiben