Flug verpasst am 02.12.2021 am Flughafen Frankfurt aufgrund unbesetzte Schalter

  • 06 Apr 2022
  • #367432
  • 131
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren,

seit mehr als 3 Monaten, habe ich den Vorfall der sich am 02.12.2022 am Frankfurter Flughafen gemeldet und warte vergebens auf eine Rückmeldung von Air France, obwohl es immer wieder, seitens ihrer Kompagnie hießt das mein Fall wurde registriert und schnellstens bearbeitet wurde .
Ich verwende diesen Weg um Ihnen die Infos nochmal zukommen zu lassen, in der Hoffnung dass mein Anliegen wirklich endlich bearbeitet wird, da ich sehr bald eine Reise in meiner Heimat buchen möchte, bevor die Preise wieder ansteigen. Ich hätte diesen Flug schon längst gebucht, hätte Air France mein Problem ernst genommen und gelöst gelöst.

Teilen

06-04-2022 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2022 um 09:19 Uhr


sehr geehrte Damen und Herren,

Anscheinend nimmt Air France mein Anliegen nicht ernst. Seit bald 6 Monaten , habe ich auf verschiedenen Wegen mein Anliegen erläutert und reklamiert. Bisher kamen nur lehren Versprechungen, so dass ich das Gefühl habe dass Air France nicht vorhat diese Sache friedlich zu lösen und mir meinen Zusätzlichen in Höhe von 372,20 Euros zu erstatten,
Da ich das Gefühl gewonnen habe , dass sich die Situation nicht ändern wird, fühle ich mich gezwungen rechtlichen Schritten einzugehen.
mit freundlichen Grüßen
****** ******

22-05-2022 um 09:21 Uhr


Bitte mein Anliegen den Dateien entnehmen

mit freundlichen Grüßen

****** ******

22-05-2022 um 09:22 Uhr


bitte mein Anliegen den Dateien entnehmen

mit freundlichen Grüßen

****** ******

07-07-2022 um 01:24 Uhr


Warum soll ich nochmal sagen was ich schon mehrmals erläutert habe habe? Air France ignoriert einfach meine Beschwerde. Es geht um fast 600 Euros dass Air France mir schuldet. Ich denke das Beste wäre die ganze Geschichte auf alle Medien bekannt zu machen.
PS: ich habe schon 2,99 Euros überwiesen um diese Beschwerde per Brief zu schicken und es ist nichts passiert!

herzliche Grüße

****** ******

5
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.