Sehr geehrte Damen und Herren
Die Erstattung meiner Flugtickets wurde mir seitens AirFrance seit Anfang August zugesichert, die Zahlung steht trotz mittlerweile viermaliger telefonischer Rückfrage leider immer noch aus.
Freundliche Grüsse
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2021 um 09:15 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Durch insgesamt 6 Telefonate, 3 Faxnachrichten und 2 E-Mail Anfragen habe ich nach knapp 6 Monaten das mir zustehende Geld zurück erhalten. Möglicherweise hat der Eintrag bei reklamation24 die Auszahlung beschleunigt, das weiß ich nicht.
Der Service von AirFrance ist eines solchen Unternehmens unwürdig, sehr schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.