Flugumbuchung

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2020
  • #70423
  • 333
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nach mehrmaligen Kontaktversuchen mit dem Kundendienst der Air France in Frankfurt am Main und dem von Ihren Mitarbeiter/innen verwiesenen Ansprechpartnern Travellink, Travix, Lastminute und Flugladen war es uns auch nach größten Anstrengungen nicht möglich unsere Reise umzubuchen. Wir haben nicht das Interesse unsere Reise zu stornieren sonder möchten sie lediglich verschieben. Nach einer Rechtsberatung durch die Verbraucherzentrale Deutschland möchten wir Sie hiermit unbürokratisch um Ihre Mitarbeit bitten.

Gemäß EG Nr. 261/2004 Art. 8 der Fluggastrechtsverordnung (12) Das Ärgernis und die Unannehmlichkeiten, die den Fluggästen durch die Annullierung von Flügen entstehen, sollten ebenfalls verringert werden. Dies sollte dadurch erreicht werden, dass die Luftfahrtunternehmen veranlasst werden, die Fluggäste vor der planmäßigen Abflugzeit über Annullierungen zu unterrichten und ihnen darüber hinaus eine zumutbare anderweitige Beförderung anzubieten in Verbindung mit (8) Diese Verordnung sollte die Ansprüche des ausführenden Luftfahrtunternehmens nicht einschränken, nach geltendem Recht Ausgleichsleistungen von anderen Personen, auch Dritten, zu verlangen.

Unsere Abflüge von Luxemburg nach Denpasar für die insgesamt 11 Personen bitte vom 24 und 25.06.2020 auf den 12 Oktober umbuchen.
Die Rückflüge auch entsprechend auf den Oktober zu verschieben.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2020 um 22:28 Uhr


Problem ungelöst

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Ein netter Kundenservice der mir leider nicht helfen möchte.

1
Air France
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