IMMER NOCH KEINE RÜCKERSTATTUNG

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2020
  • #132526
  • 344
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Eine im FEBRUAR 2020 getätigte Buchung für 4 Personen, Flug von MUC über Paris nach SFO und zurück (Flugbuchungsnummer WTNBKN) wurde bis heute, 15.10.2020 IMMER NOCH NICHT zurück erstattet.
Mehrmalige Anschreiben, Reklamationen wurden mit Standard eMails beantwortet. Anrufe bei der deutschen Hotline: Vertröstung, Vertröstung, Vertröstung...
Langsam reicht es mir. Corona hin oder her. Stellen Sie sich mal vor, es hätte Corona nicht gegeben, aber UNS, ALS NORMALE REISENDEN wäre es nicht möglich gewesen, die bestätigte Buchung zu bezahlen. Ich/ Wir hätten Sie nicht vertrösten können, Sie hätten sich Ihr ZUSTEHENDES Geld knallhart eingeklagt. Sie hätte NULL RÜCKSICHT auf mich als Kunden genommen!
Ich nehme jetzt schon MEHRERE MONATE Rücksicht auf Sie!
Ich möchte jetzt endlich A.S.A.P. das komplette Geld zurück!
Grüße aus München, Deutschland.
E. ******

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Ärger mit Air France?

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10-11-2020 um 12:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre „Hinhalte Taktik“ - auch in schwieigen Zeiten - kann so nicht mehr hingenommen werden!
Seit MONATEN versprechen Sie: Zitat“.....die Geldfreigabe befindet sich schon bei der, für die Auszahlung zuständigen Stelle....“.
Ähnlich Ihre Antwort hier, auf meine offene Beschwerde auf diesem Forum!
Und was ist tatsächlich Ihrerseits passiert?
Für mich, Ihren Kunden: NICHTS!
Für Sie: Ein - nicht Ihnen zustehender - Geldbetrag, mit dem Sie weiterhin FÜR SICH gewinnbringend arbeiten.
Sehr geehrte Damen und Herren: dieses Geschäftsverhalten ist BETRUG. Betrug am Kunden.
Sie betrügen Ihre Kunden.
Vorsätzlich!
Wie reagierten Sie in FÜR SIE GUTGEHENDEN GESCHÄFTSJAHRZEHNTEN auf Kunden, die versucht haben, SIE zu betrügen?
Hätten Sie einem „normalen“ Kunden die Möglichkeit gegeben, seine Tickets erst MONATE später zu bezahlen, weil er momentan eine schwierige finanzielle Lage hat? SIE hätten den Kunden verklagt, auf alles, was er hat. Niemals hätten (und werden Sie) einen Kunden fliegen lassen, bevor er sein Ticket bezahlt hat.
Nur wenn es Ihnen „schlecht“ geht, sollen die Kunden ruhig gestellt und vertröstet werden.
ICH MACHE DAS BICHT MEHR MIT.
Ich verlange die komplette (!) Rückerstattung bis spätestens 20.11.2020.
Ich werde sämtlichen Kommunikationsverkehr medial interessierten Medien zur Verfügung stellen. Ich werde um mein Recht kämpfen.
E. ******

15-11-2020 um 20:24 Uhr


Bis heute NULL Antwort.
NULL feedback.
NULL - Sorry, es tut uns leid.
NULL Geldeingang.

AIR FRANCE STELLT SICH EINFACH TOT.

AIR FRANCE sind Kunden völlig egal.

AIR FRANCE ignoriert Beschwerden völlig.

AIR FRANCE kommuniziert NULL mit Kunden.

Sehr schade AIR FRANCE, sehr schade.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 20:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

AIR FRANCE ist komplett ignorant.
AIR FRANCE gibt wöchentlich Versprechen ab, die es nicht einhält.
AIR FRANCE belügt mich als Kunden.
AIR FRANCE betrügt mich als Kunden.

AIR FRANCE ist heutzutage eine SCHANDE!
EINE SCHANDE.

ICH BIN EXTREMST ENTTÄUSCHT!

NIE WIEDER AIR FRANCE!

3
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

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