Ich warte seit Oktober auf eine Rückmeldung. Einmal konnte ich jemanden telefonisch erreichen. Dann aber nie wieder.
Keine Rückmeldung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2022 um 17:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Naja, wenn man einen Koffer in Nordafrika verliert ist es schwierig... da es andere Vorgehensweisen dort sind.
Aber nach 4 Monaten habe ich eine Entschädigung bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.