Koffer verloren und keine Rückmeldung oder Rückerstattung

  • Behoben
  • 01 Feb 2022
  • #346021
  • 179
Anzeige

Ich warte seit Oktober auf eine Rückmeldung. Einmal konnte ich jemanden telefonisch erreichen. Dann aber nie wieder.
Keine Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Air France?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2022 um 17:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja, wenn man einen Koffer in Nordafrika verliert ist es schwierig... da es andere Vorgehensweisen dort sind.
Aber nach 4 Monaten habe ich eine Entschädigung bekommen.

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.