Voucherrückerstattung: Seit fast 2 Monaten 6 Tickets und noch immer hin und her mit Air France & KLM

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  • 27 Jan 2022
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Seit fast zwei Monaten versuche ich die Rückerstattung meines ursprünglichen Vouchers 074-2429565819, Buchung P9TCM3, zu erhalten.

Ich konnte den Voucher bis ende 2021 nicht einlösen, resp. Die Reise nicht antreten, deshalb habe ich die Rückerstattung beantragt.

Nach drei Tickets habe ich diese Daten von KLM erhalten, dass es sich um folgende Rückerstattung handelt:
Voucher Nr. 074-1507304368
0578262191450
0578262191451
0578262191442
0578262191443
0578262191444
0578262191438
0578262191439
0578262191446
0578262191448
0578262191436
0578262191437
0578262191440
0578262191441

Bis dahin habe ich folgende Tickets gelöst oder wurden über den facebook Messenger Support gelöst:
-ID 0F1-7BDF6DCBBF2A
-ID E81-256ABB10C405
-ID 157-65FFCFCFB661
-ID E11-BB2E70C41A7C
-C-4662570
-AFRC2217547480, Q9LNGU, 1160254081

Zuerst wurde von KLM behauptet, dass ich den Voucher schon eingelöst habe, was nicht stimmt und dann wurde mir von KLM mitgeteilt, dass ich bei Air France die Rückerstattung zu erfragen habe.

Nachdem ich endlich von Air France eine Email erhalten habe, wurden darin meine Kontodaten erfragt. Nur eine Antwort darauf war nicht möglich. Also habe ich es nochmals über den Air France Messenger probiert. Mir wurde dann bestätigt, dass die Kontodaten weitergegeben wurden.
Resultat: Email von KLM, dass die Kontodaten nicht stimmen und ich wieder ein Ticket zu lösen habe.

Als ich bei Air France nochmals die Kontodaten hinterlegt habe (via Messenger) habe ich wieder ein Link erhalten, dass ich bei KLM ein neues Ticket zu lösen habe.
Ich verstehe das einfach nicht! Jetzt soll ich wieder ein Ticket lösen und wieder bei KLM, obwohl alle Daten bei Air France bekannt sind?

Für mich spielt es keine Rolle woher die Rückerstattung kommt.
Ich wünsche mir einfach nur den bezahlten Betrag, welchen ich weder für die Reise von KLM noch von Air France nutzen konnte, zurück zu erhalten.

Ich bin so froh über jede Hilfe!
Herzlichen Dank für diese Möglichkeit!

Herzensgrüsse
****** ******

PS: ich gebe auch sehr gerne nochmals meine Kontodaten bekannt. Bitte um Messenger Nachricht oder via Email

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2022 um 05:00 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Unterstützung durch Air France via Facebook Messenger hat zwar funktioniert, aber bis zur Umsetzung war es sehr mühsam und zeitaufwendig.
Einfach nicht aufgeben und dran bleiben - das war das Motto in diesem Fall.

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

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