Air Serbia

Air Serbia

Beschwerde schreiben

Suche

Air Serbia
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Air Serbia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Air Serbia Mehrere Anfragen zur gleichem Fall bleiben seit April 2023 unbeantwortet

Air Serbia bekommt es nicht fertig zu abgebuchten Kreditkartenbeträgen Belege zu senden

Air Serbia Fluganullation

24 Juni 23, 2 St mit Verspätung vom Zürich (JU 373) ohne Voranmeldung. In Belgrade 1.5 St mit Verspätung (JU174) nach Podgorica. Wegen schlechtes Wetter nicht in TGD gelanden, sondern züruck in BEG. Übernachtet nur 2 St.in Hotel. Am 25 Juni 1.5 St wieder check in und ich war nicht in System. Air Serbia Desk hat mir keine direkt Flug nach TGD, sondern via Wien. Müde entscheide ich für Zürich züruck nach Hause.

Air Serbia Keine Reaktion auf Nachfragen/E-Mails

Der Flug wurde seitens der Airline gecancelt. Daraufhin musste eine neues Ticket gekauft werden, um von Deutschland nach Serbien zu fliegen. Alle Angaben für die Rückerstattung des Tickets wurden daraufhin online vorgenommen. Vom Kundencenter kam danach die Rückmeldung, dass die Angaben der Kreditkarte zu übermitteln sind, was auch umgehend erledigt wurde. Seither keine Reaktion, auch keine auf zwei weitere Erinnerungs-E-Mails. Einfach nur nervig, so ein hoher Zeitaufwand um sein eigenes Geld zu erhalten. Entweder schlecht organisierter Kundenservice oder schlechtes Personal. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.

Air Serbia Gepäck verlust

Wir sind am 29.06 Abend von Frankfurt über Bemgrad nach Larnaka geflogen.Unsere 3 Koffern wurde bei Chack in rechtmässig abgegeben,haben wir unsere Boardcard bekommen. Am Flughafen in Larnaka leider nur 2 angekommen. Haben wir überall gemeldet wo es möglich war aber seit 5 Tage keine Antwort.Keine deutschsprachige Ansprechparter in Flughafen,online antwortet auch keine,fühlt sich keine verantwortlich für die verlorene Gepäck. Unsere Urlaub ist Kaputt,täglich Ärge und zusätzliche kosten weil muss neue Sachen kaufen und natürlich schde um die unrzetbare Kleiderstücken. Möchten wir wenigstens eine Antwort,möchten wir wiassen wo ist der Koffer und bekommen wir es noch überhaupt. Die Servis von der Air Serbia Fluggeseltschaft von uns bekommt warscheinlich keine gute Bewertungen. Mfg.****** ****** von Frankfurt am Main Wir sind sehr,sehr Entteuscht

Air Serbia Beschwerden

Seher geehrte Damen und Herren,   am 26.05.23 flog ich mit Air Serbia: Flug JU 335 Frankfurt-Belgrad, Flug JU 678 Belgrad-Sotsch.   Leider wurde mein Gepäck nicht geliefert.. Noch ca 20 Fluggäste haben gleiche Probleme.. Bis jetzt habe ich keine weitere Inormationen üder meinen (von Ihnen verlorenen) Koffer..   Am 27.05.23 wurden alle notwendige administrative Abwicklungen bezuglich des Verlustes meines Koffers im Flughafen Sotschi umgesezt ( Doc AER-JU 000179/27.05.23 03:24 UTC)   Konnten Sie bitte mir je möglichst schnell folgendes mitteilen:   - wie wird der Verust von Air Serbia meimes Koffers ( vorrausichtliche Wertschatung 9000 EUR) erstattet - SIM Kard fur die notwendige telefonische Kontakte mit den Mitarbeiter des Flughafens Sotschi, Air Serbien Filiale Sotsch musste ich auch besorgen  - wie werden die notwendige Hygiene Artikeln, meine Medikamente ( die fur die weitere Reisezeit im Koffer sind), notwendige Unterwasche, Wechselkledung erstattet?????   Ich bitte Sie dringen um die Ruckmeldung!!!!   Freundliche Grüße, ****** ******

Air Serbia Immer noch keine Antwort

Keine Antwort auf meine Beschwerde

Air Serbia Beschwerde Über eine Reise vom 27.01. - 06.02

Ich sollte mit Ihrer Gesellschaft eine Reise am 27.01. Mit JU265 von Nürnberg nach Belgrad und dann weiter nach Sochi antreten. Das Flugzeug hatte Verspätung von mindestens 4 Stunden. ich habe meine Reise erst am 29. Januar angetrauten. Mein Urlaub hat sich auf 2 Tage verkürzt. Auf mich hat in Soshi eine Person gewartet die extra dafür angereist war. von den vier Flügen mit Ihrer Company war kein einzige pünktlich. Ich habe mit beim Umsteigen, wegen der Eile, eine Bänderzehrung im Bein zugezogen. mein Koffer ist erst zwei Tage nach der Heimankunft angekommen. Ich verlange ein Geld Erstattung für die ganze Unannehmlichkeiten.

Air Serbia Koffer schaden

Mein Koffer ist geschädigt zurück gekommen am 18. AUGUST 2022. Ich habe gleich meinen Schaden gemeldet aber bis jetzt keine Rückmeldung. Es sind schon 4 Monate her. (längst 60Tage Arbeitszeiten überschritten.) Nun ich brauche meinen Koffer wieder. Aber er ist immer noch defekt, weil ich bis jetzt nicht weiß, wie ich reagieren soll. Ich muss leider einen neuen Koffer kaufen, weil die Reparatur dauert auch wenn ich ihn jetzt zur Reparatur schicke. Ich brauche die Kosten für die Reparatur und die Kosten für die Anschaffung eines neuen Koffers als Entschädigung zurück erstattet.

Air Serbia Koffer sind mit 3 Tagen Verspätung am Urlaubsort angekommen

Flug, mit AIRSERBIA erfolgte am 26.8.2022 ab Hannover (JU271) mit Zwischenstop in Belgrad, wir mussten hier nicht neu einchecken. (JU512) Ankunft in Athen, ca. 15.30. Koffer sind nicht in Athen angekommen. Danach zum Lost and Found Schalter, wegen langer Wartezeit dort haben wir unseren Anschlussflug nach Naxos,nicht mehr geschafft. Anschließend den Bus zum Hafen Piräus genommen, gab leider erst am nächsten Tag, (27.8.22) eine Fährverbindung nach Naxos. Buchung eines Hotelzimmers (Hotel Delfine, Piräus) , war erforderlich. 54 Euro. Um 6.45 am 27.8.22 Fähre nach Naxos genommen, 103 Euro. Am 27.8. mittags Ankunft auf Naxos ohne sämtl. Wechselkleidung, Strandkleidung und Hygieneartikel. Ersatzkauf erfolgte von uns abends in der Stadt . Am 28.8.2022, 20 Uhr konnten wir unseren Koffer per Taxifahrt vom Flughafen Naxos abholen. Hier eine kurze Aufstellung der Kosten, dieentstanden sind, (Kopien lege ich bei): Fähre Blue Star Naxos 103,00 Euro Hotelkosten Delfine 55,00 Euro Hygienart., 96,00 Euro Bikini 52,00 Euro Badehose 30,00 Euro Badeschuhe 16,00 Euro Taxi Flugh. Naxos 40,00 Euro.

Air Serbia Koffer mit 2 Tage Verspätung angekommen

Am 17 Juli 2022 Flug mit Air Serbia Düsseldorf Zwischenstopp in Belgrad und Ankunft in Istanbul sind unsere Koffer nicht da gewesen und waren wohl noch in Belgrad. Wir mussten zwei Tage ohne Koffer leben, wo wichtige Dinge drin waren. Wir wollen eine Entschädigung.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Air Serbia?

Beschwerde schreiben