Airasia

AirAsia office

Beschwerde schreiben

Airasia Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Airasia zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 19

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Airasia Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Airasia zu lösen

Airasia Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Airasia bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

ICE doppelt gezahlt aufgrund nicht geliefertem Gepäck

Auf dem Flug von Bangkok nach Frankfurt am Main am 28.03.2024 (Flug CA806 und CA935) wurde mein Gepäck in Shanghai (Zwischenstopp)vergessen. Aufgrund des langen Wartens und das darauffolgende Informieren darüber, was im Falle eines nicht gelieferten Gepäcks zu tun ist, habe ich meinen ICE (ICE 1013) nicht erreicht& musste mir vor Ort ein neues Ticket( ICE 613) kaufen. Hiermit möchte ich darum bitten, das Geld für den 2. ICE, die 94 Euro, rückerstattet zu bekommen. Vielen Dank. ****** ******


Zeitverzögerung

Dies war unser erster Flug mit Air Asia auf der Internetseite war nicht ersichtlich dass das Gepäck eine Stunde vor Flug aufgegeben sein muss und wie viel Zeit der Check-In beansprucht . Wir buchten schon mit anderthalb Stunde Zeitspielraum aber da uns das Personal erst zum self Check-In des Gepäcks schickte, das dann nicht funktionierte, gingen wir zurück zum Check-in-Schalter dort sagte man uns dass wir jetzt unser Gepäck nicht mehr einchecken können da wir unter der Zeit waren. Durch die damit verlorene Zeit mussten wir einen komplett neuen Flug buchen. Bei späterer Nachfrage sagt man uns das Gepäck hätte auch noch für den danach folgenden Flug aufgegeben werden können wir wären trotzdem geflogen und hätten es dann einfach eine Stunde später am Flughafen abgeholt. Leider hat man uns da nicht darauf hingewiesen.


Chance flight is terribly complicated

No R8U5SW Mr ****** I tried some hours today to contact today airasia to cange flight from chiang mai to bangkok from 18 march to 18 february. Same time I did mistake while booking on booking.com Please contact by email ******@gmx.de Or phone thailand ******.


Flug umbuchen

Habe einen Flug falsch gebucht über booking für einen Inlandsflug in Thailand. Möchte diesen verschieben. Von Air Asia werde ich über den Chatbot an Booking verweist. Booking schiebt mich zurück zur airasia. Was soll ich tun?


Brauche eine Stornorechnug für die Reiseversicherung

Hallo, ich hatte über booking.com einen Flug für mich und meine Freundin von Bangkok nach krabi vom 04.12.-15.12 gebucht. Diesen musste ich wegen Krankheit stornieren. Für die Reiseversicherung brauche ich eine Stornorechnug. Booking kann mir keine ausstellen. Nur das der Flug storniert ist. ****** ****** Armin Phootongtae Airline reference HC6G6U Flug FD4402 Können Sie mir bitte eine Ausstellen? jewgeniboxhorn@gmx.de Mit freundlichen Grüßen ******


Flüge wurden verschoben

Hello I need some help, Asia Member ID 2860084991 ****** ****** Flight you cancelled two of my flights and i have to wait now 2 x 6 Ours on the Airport. I do not agree with this long waiting time on the Airport. Flight NR. QZ 556 - AK 377 14.12.2023 Flight QZ 557 is cancelled moved to QZ 555 20.11.2023 Please book my flights on the same Date for me free without long waiting time!


Die Temperatur während des Fluges war zu kalt - Schüttelfrost

- Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei Ihnen beschweren und erfordere eine Teilrückerstattung meines Tickets. Auf meinem Flug nach Sydney war es sehr kalt, obwohl ich eine lange Hose, Socken, T-Shirt und einen Pullover anhatte. Ich habe so sehr gefroren, dass ich Schüttelfrost bekam. Leider gab es keine Decken mehr am Board, da alle schon weg waren. Ihre Crew hat mir netterweise immer heißes Wasser in Flaschen gefühlt, damit ich mich an diesen wärmen kann, was kurzzeitig was gebracht hat. Jedoch hatte ich so extreme Schüttelfrost am Ende des Fluges und habe direkt einen Arzt aufgesucht. Ich reise sehr viel, aber ich habe absolut kein Verständnis, wenn es auf einem Langstreckenflug so kalt ist. Ich bin über Ihre Antwort sehr gespannt. Herzliche Grüße ****** ******


Bitte um Rückerstattung meines gebuchten Fluges mit der Flugnr. 4114,der von ihnen gecancelt wurdeworden ist

Ich habe von AirAsia eine email bekommen, daß unser gebuchter Flug am 18.12.2023 von Bangkok nach Phuket mit der Flugnr. 4114 gecancelt worden ist. Der von Airasia alternativ angebotene Flug mit der Flugnr. 4112 können wir nicht wahrnehmen da wir erst um 18.05 Uhr in Bangkok von Frankfurt kommend landen werden. Bei Kontaktaufnahme mit Travelstart wurde uns mitgeteilt das wir uns an Airasia wenden sollen wegen der Rückerstattung des Flugpreises von 272,52€ (6 Personen).Unsere Buchungsnummer ist: HCBIQE / Travelstart: M9P55S Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und Rücküberweisung Mit besten Grüßen ****** ******


Booking canceled Referenz code: 10011590886

I booked a flight from Goa to Mumbai ! 1 hour later was canceled !Booking code IY5F6P ! I paid by Credit card 38$ ! I need a refund !Till now I have this money back ? ****** ****** Germany Email: ******@online.de


Rückerstattung für Ticket was von Fluggesellschaft storniert wurde

Flug VN-6526 am 8.2.2023 wurde von der Fluggesellschaft storniert. Ich habe mehrmals geschrieben und telefoniert und um Rückerstattung gebeten. Man sagte mir ich hätte 3 Stunden vor Abflug die Rückerstattung beantragen müssen. Das geht ja wohl nicht wenn es keinen Flug gab. Ich werden wenn innerhalb der nächsten 14 Tage keine Antwort und Rückerstattung kommt einen Anwalt einschalten. Habe Ihnen auch mein Visakonto mitgeteilt


Beschwerde an Airasia senden

Kontaktdaten

AirAsia office
Samutprakarn, Suvarnabhumi International Airport
6th Floor, Room No.TW6-037, No.999, Moo 1, Bangplee, Samutprakarn 10540
Thailand

Webseite
https://www.airasia.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Airasia beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Airasia einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Airasia zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Airasia einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Airasia senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Airasia um Stellungnahme.

Wie kann ich Airasia telefonisch erreichen?

Du kannst Airasia telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (603) 8660 4680

Wie kann ich den Kundenservice von Airasia per E-mail erreichen?

Du kannst Airasia eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: clientsupport@airasia.com

Wie lautet die Adresse von Airasia um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Airasia telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AirAsia office
Samutprakarn, Suvarnabhumi International Airport
6th Floor, Room No.TW6-037, No.999, Moo 1, Bangplee, Samutprakarn 10540
Thailand

Wie vertrauenswürdig ist Airasia bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 19 öffentliche Beschwerden über Airasia verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Airasia wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Airasia hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.