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AIR EUROPA LÍNEAS AÉREAS, S.A.U.

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Reklamationen & Beschwerden (87)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Air Europa. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Air Europa Beschädigtes Gepäck trotz Schutzhülle

Sehr geehrte Damen und Herren, Sonntag Abend flog ich nach Ecuador und musste leider feststellen, dass mein neuer Reiserucksack trotz Schutzhülle am Boden aufgeschlitzt ist. Ich bitte daher um eine Entschädigung, der Neupreis des Rucksacks liegt bei 280€. Mit freundlichen Grüßen

Air Europa Versprochene Ausstellung Gutschein

Guten Tag, Ich habe die Zusicherung von Ihnen über einen Gutschein bekommen, seit dem bekomme ich keine Rückmeldung mehr auf meine Anfrage. Ich bitte der Sache nachzugehen, ansonsten sehe ich mich gezwungen den Konsumentenschutz und einen Anwalt den Sachverhalt weiter zu bearbeiten. Im Anhang; Kommunikation mit dem Support Air-Europa über Facebook Flug JRKV3N

Air Europa Wurde von der Flugbegleiterin Frau S. angeschrien

Sehr geehrtes Air Eoropa Beschwerde-Team, Ich flog am 16.Mai 2021 auf den 17.May 2021 von Santo Domingo nach Zürich. UX 088 (Santo Domingo - Madrid) mit meinen frischem Corona Test in der Tasche. Mit der UX 1671 ging es weiter nach Zürich. In der Maschine musste ich auf die Toilette und wollte die Flugbegleiterin Frau S. Sanchez fragen ob es möglich ist auf die Toilette zu gehen. Die Flugbegleiterin wurde respektlos und unverschämt. Sie schaute mich an und schrie mich an ich sollte die Maske aufsetzten. Wir hatte im Flieger alle eine Maske während des Fluges an, einschließlich meiner Person. Somit verstand ich Ihr Geschrei nicht. Ich fragte was das soll. Sie kreischte hysterisch herum ich soll die Maske aufsetzten. Ich sagte Ihr ich hätte die Maske an, ob Sie sie das nicht sieht. Sie überging den Hinweis und beugte sich zu mir hervor schrie mich weiter hin an, dass alle in Flieger die Maske anhätten und sie mir gerne eine bringen könnte. Ich dachte die Frau ist betrunken, unter Drogen Einfluss oder geistig krank, ich wies sie nochmals darauf hin, dass ich eine Maske im Gesicht trage. Sie soll besser schauen. Und fragte, wo das Problem lege. Sie hörte nicht auf zu schreien, streiten und beugte sich noch näher zu meinem Kopf. Ich wurde durch diese Nähe sauer. Sie überschritt die persönliche Distanz. Sie drohte mit der Polizei. Hetzte die anderen Flugbegleiter auf, behauptete ich hätte meine Maske 4-mal abgesetzt, was so überhaupt nicht stimmte, denn die Maske war auf dem ganzen Flug an, da ich fast durchgehend schlief. Setzte mich mit Ihrem hysterischen lauten Geschrei im ganzen Flieger unter physischen Druck. Ich war entsetzt. Sie forderte einen anderen Flugbegleiter wütend auf mir ein Zettel zum Durchlesen auszuhändigen (CORONA Regeln). Beim Auschecken ließ Sie mich von einer Sicherheitsdame zur Polizei führen. Unverschämter ging es nicht. Wertschätzung gegenüber Kunden, Freundlichkeit und Respekt kannten beide Dienstleisterinen nicht. Ich fragte beim Aussteigen nach, was das Ganze soll. Dann wurde ich unverschämt und unrespektvoll behandelt. Ich schrieb mit den Namen der Flugbegleiterin auf Frau S. Sanchez und sagte Ihr, dass ich mich beschweren werde. Das Sie wenig interessierte. Der Polizist, zu dem ich auf dem Flughafen Zürich geführt worden bin, wie ein Schwerverbrecher, prüfte den CORONA Test und sagte es ist alles o.k. und er nicht für die Beschwerde zuständig sei. Ich soll mich direkt an die Airline wenden. Ich wünsche eine Entschuldigung und Entschädigung. Das ist so nicht in Ordnung unschuldige Kunden unter so einen Stressfaktor zu setzen und unrespektvoll behandelt zu werden. Es glich schon fast einem Mobbing. Es grüßt Sie ****** ******

Air Europa Flug Buchung Nr.OZBSJ6

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe oben genannte Flug gebucht, wir sind rechtzeitig an Flughafen gekommen, haben wir die Unterlagen abgegeben und plötzlich wurde uns gesagt, dass meine Frau kann nicht mitfliegen. Ich habe mich beschwert nach mehrere Telefonate wurde uns gesagt, wir können doch fliegen , aber Flugzeug war weg!? Ich musste neues Flug kaufen und musste mehr als 500€ zahlen, was ich getan habe, dann konnte wir zwei Tage später fliegen. Ich bitte um Hilfe, will ich dass air Europa mir das Geld zurück überweisen oder uns frei Flug gibt, dass alles ist ohne unsere Verschuldung erstanden. Nach Telefonat mit Air Europa in Berlin, die Sachbearbeiterin war so frech und unfreundlich. Ich bitte Sie mir zu helfen, danke Mit freundlichen Grüßen, Dr. Stojcev

Air Europa Air Europa - Boarding verweigert

Meiner Schwiegermutter wurde am 10.08.2021 in Bogota das Boarding verweigert. Der Grund wurde uns bis heute nicht genannt. Sie hatte folgende Dokumente vorliegen: - Gültiger Reisepass - Flugticket Bogota - Madrid - München - Negativer PCR Test < 72h + Impfpass - Transit QR-Code für Spanien - Einladungsschreiben, Spanisch / Deutsch - Einreiseanmeldung Gesundheitsamt - Krankenversicherung Das Ticket wurde sofort auf den Status "Flug nicht angetreten" gesetzt, so dass mein Reisebüro nicht mehr handeln konnte und ich mich nur noch an die Service-Hotline wenden konnte. Nach mehreren Stunden in der Warteschleife, habe ich dann doch mit einer Service Mitarbeiterin gesprochen. Diese konnte mir aber auch keinen konkreten Grund für das verweigerte Boarding nennen und nur allgemein auf Ihre Webseite / Einreisebedingungen verweisen. Da ich keine Grund erfahren konnte, habe dann den Flug für 165€ auf einen viel späteren Zeitpunkt umgebucht (um das Ticket zu retten). Meine Beschwerde bei Air Europa, mit der Bitte um Benennung des Grundes für das verweigerte Boarding bzw. Umbuchung oder Rückerstattung, wurde bisher nicht beantwortet.

Air Europa schlechter service

1) die stewardess am vip schalter in frankfurt hat mir zugesagt beim checkin dass ich abgeholt würde am 20.8.2021 vom flug U 1506 um auf den flug UC045 nach montevideo zu kommen da ich meinen ischias nerf eingeklemmt und große schmerzen hatte es war niemand da um mich abzuholen 2) auf dem flug nach montevideo war die stewardess nicht imstande mir die einreiseformulare zum ausfüllen für uruguay zu geben sie wusste nicht mal dass man welche ausfüllen musste alle passagiere mussten 2 formulare am flughafen von montevideo ausfüllen nach 12 stunden flug und völliger übermüdung obwohl man soviel zeit zum ausfüllen gehabt hätte auf dem flug

Air Europa Aireuropa Keine Guthabenrückzahlung

Rückerstattung meiner Ticketkosten Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie den Flug mit der Flugnummer (UX1516 , UX9048, UX9047, UX1517 am 10.April und 19.April 2020 nicht wie geplant aufgrund von Covid und einer weitreichenden Einschränkung des Flugverkehrs nicht durchführen konnten, wurden mir alle Flüge gestrichen. Aus diesem Grund wurden mir für diese Flüge alle gebuchte Tickete( Buchungsnummer MTT46H) storniert. Da dieses Geschehen schon über ein Jahr her ist und keine Besserung in Aussicht. Aus gesundheitlichen Gründen sehe ich für mich und meine Begleitung in naher Zukunft auf garkeinen Fall noch einmal eine Chance mit ihrer Fluggesellschaft zu verreisen! Ich fordere Sie hiermit auf, mir entsprechend der EU-Fluggastrechteverordnung den vollen Ticketpreis in Höhe von 1103,00 Euro auf mein Konto

Air Europa Gelderstattung fehlt seit März 2021

Erstattung für den ausgefallenen Flug fehlt. Reklamation WEB0000116546 und WEB0000116544 wird einfach nicht bearbeitet. Solange die Erstattung nicht erfolgt, werden wir nie AIREUROPA buchen.

Air Europa COVID bedingte Zustände (Ausbreitung der Delta- Variante/ virusvariantengebiet)

Da ich nicht nach Lissabon/ im allgemeinen Portugal reisen werde, da dieses nun als virusvariantengebiet eingestuft wurde und eine Reise dorthin nicht empfohlen wird, verlange ich hiermit die rückerstattung meines Flugs von Lissabon am 16.07.2021 nach Frankfurt. Ich habe sie zwar schon kontaktiert aber keine Antwort bekommen, weshalb ich sie bitte mich schnellstmöglich zu kontaktieren. ****** ******

Air Europa Restguthaben verschwunden? keine Nachfolge VoucherCode erhalten

Leider fehlen mir über 800€ Restguthaben in Form von mehreren Vouchers (Gutscheinen). Die Hotline stellt sich stur und hat mich jetzt schon 3x abgewiesen und macht sich nicht die Arbeit anhand der Buchungscodes noch das Restbudget in VoucherCodes mir zuzustellen. Ich bin max. enttäuscht von der Fluggesellschaft. Da wird mit NOKs und sonst etwas gerechnet, aber ich habe für genau 4133,74€ Flüge gekauft und jetzt für 3319,79€ verflogen bzw. verbucht für den August 2021. Die Differenz habe ich ABER nicht mehr in Form von VoucherCodes (Gutscheinen) per Email i.H.v. 813,95€ erhalten. Es ist nicht möglich mit den schlechten Deutschkenntnissen der Bearbeiterinnen diesen Missstand in deren ihren Systemen zu identifizieren. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden mich schriftlich an die Fluggesellschaft wenden zu können.

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