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Von: Dieter <******@aol.com> An: Alba Moda <service.de@albamoda.com> Gesendet: Donnerstag, 9. Mai 2024 um 14:47:59 MESZ Betreff: Re: DE - Order confirmation: amde-10023-1300017753 Guten Tag, ich hatte die Bestellung am Tag danach telefonisch korrigiert, weil ich versehentlich den falschen Wohnort angegeben. Die korrekte Adresse lautet: Auenstraße 13, 88430 Rot an der Rot. Die Mitarbeiterin, mit der ich telefoniert habe, hat die Adress-Änderung vorgenommen. Bestelldatum 29.4.2024. Bis jetzt ist die Bestellung aber noch nicht eingetroffen. Ich bitte um Rückmeldung wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren , am 29.03.24 habe ich online unter anderem folgende Artikel bestellt : Bestell-Nr. A72653310, Gr. 42 Bestell-Nr. Bestell-Nr. A78679310, Gr 42+44 Die Lieferung der Artikel sollte zwischen dem 02.04-05.04.24 erfolgen, leider habe ich die genannten Artikel aber bis heute nicht erhalten. Telefonisch konnte man mir leider keine Auskunft zu dem Liefertermin geben, meine Anfrage per E-Mail blieb bis heute ebenfalls unbeantwortet. Für mich als Kunden ist die aktuelle Situation ziemlich unbefriedigend! Ich möchte Sie nochmals bitten , mir eine Info zu geben, ob die Artikel überhaupt noch geliefert werden, wenn ja teilen Sie mir den Liefertermin mit , wenn die Artikel nicht mehr lieferbar sind, teilen Sie mir dies bitte auch zeitnah mit. Sollten die Artikel nicht mehr lieferbar sein, dann ändern Sie bitte sofort den Zahlplan ab, (aktuell Ratenzahlung PayPal) denn ich bezahle keine Ware, die ich nicht auch erhalten habe. Bisher war ich immer gerne Kunde bei Ihnen, mittlerweile bin ich allerdings äußerst unzufrieden... Dieses ständige Nachfragen kostet mich 1. Zeit und 2. Nerven. MfG ****** ******
Als langjähriger Kunde immer meine Rechnungen bezahlt. 2 Mahnungen per Mail erhalten und wollte nun im Account nachvollziehen was ich zahlen soll und nun steht der komplette Betrag offen mit Androhung von Inkasso etc. Der Gesamtbetrag habe ich nun angewiesen, aber mit einem langjährigen Kunde springt man eigentlich nicht so um... Außerdem ist im Account die Aufstellung unübersichtlich und chaotisch, sodass man Mahngebühren sowie Ratenplan nicht nachvollziehen kann. Es steht nur wir haben auf ein neues Buchungssystem umgestellt...? Nicht mehr zu empfehlen.
Nachdem ich die Jacke vor einiger Zeit schon mal reklamiert habe, da sich das Futter von Schulter bis Bund sich aufgetrennt hat, ich aber die 20€ noch nicht in Anspruch genommen habe, möchte ich nun die Jacke geaz zurückgeben. Nach der Wäsche ist nun die Wattierung total Verklummt und an manchen Stellen nur das blank Futter. Dafür war die Jacke zu teuer. Ich bitte hiermit um Erstattung auf unten angegebens Konto . Mit freundlichen Grüßen M.******
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Rechnungsnummer 747595 vom 18.6.2023 erhielt ich die bestellten Schnürstiefeletten mit der Artikelnummer 58572/4390 in marineblau. Am 09.07.2023 bezahlte ich auf die genannte Rechnung 66,94€ (abz. GS +Versand). Anfang November trug ich die Stiefel erstmalig und bisher keine 20 mal insgesamt. Grund dafür ist, dass die auf dem Lederstreifen angebrachten Metallstücke sich lösen und abfallen. Dies auch an beiden Schuhen. Aus diesem Grund möchte Ihnen die Schuhe zurücksenden und bitte um Gutschrift in Höhe von 66,94€.
unbegründete Mahnungen, Mahnungen kommen vor der Lieferung an. Artikel defekt und müssen ungeöffnet zurückgesendet werden. Bei Zahlungen mit Kunden und Rechnungsnummer werden die Beträge willkürlich Rechnungen für noch nicht gelieferte Ware zu gebucht .Katastrophe wie nie zuvor
Hallo, Ich habe ca im Dezember eine Bluse bestellt und bei dieser lösen sich die Nähte auf. Leider konnte ich Sie bisher nicht erreichen, deshalb per Mail. Ich bitte um einen Lösungsvorschlag, bzw. um einen Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** Podda
Habe eine sau Wut, ständige Mahnungen, jetzt sogar schon die 3. Mahnung, keine Reaktion auf meine Nachrichten, angegebene Telefonnr. ständig besetzt. Hier meine bisher geschriebenen Nachrichten, wenn keine Reaktion von Euch muss sich eben der Rechtsanwalt darum kümmern. Guten Tag, es wurden mit der kompletten Lieferung auch alle 3 Gürtel 101279 beige leo zurückgeschickt, einer davon Gr. 100 leider nicht wieder gutgeschrieben. Preis 29,96 plus Versandkosten 6,99 = 36,95 €. Der Rücksendung lag sogar ein Widerruf über alle Artikel plus Versandkosten bei. Bitte bringen Sie die Angelegenheit in Ordnung und schreiben Sie meinem Konto die 36,95 plus Mahnkosten wieder gut, damit es ausgeglichen ist. Vielen Dank. MfG ****** ****** Gemailt am 27.12.2023 Hallo, jetzt kam schon die 2. Mahnung, das ist sehr ärgerlich, da ich mich am 27.12.2023 mit unten stehender Nachricht gemeldet habe. Sie sollten auf meine Nachricht auch reagieren und die Angelegenheit in Ordnung bringen, für die 2. Mahnung war ja auch Zeit. Gemailt an den Kundenservice am 10.1.2024 Priorität sehr hoch
Mahn.CLDE02531872/Kunden Nr.139133605 Ich habe mein Rechnung am 17.12.2023 bezahlt für die Bestellung von 15.11.2023.Ich kriege ständig die Mahnungen,habe paar Emails geschrieben, Kontoauszug geschickt, ständig angerufen. Keinen Rückruf, Emails nicht beantwortet, was ist denn mit Alba moda los?
Ich habe etwas bestellt, mit PayPal bezahlt, hat nicht gepasst, zurück geschickt, Gutschrift nicht erhalten. Mehrfach Mails geschickt und angerufen. Nichts passiert. Nach 2 Monaten. Ich will endlich MEIN GELD ZURÜCK
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Webseite
https://www.albamoda.de/
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Du kannst Alba Moda telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07231-8000055
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Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Alba Moda telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 33 öffentliche Beschwerden über Alba Moda verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Alba Moda wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 57.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 77.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Alba Moda hilfreich sein.
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