AliExpress

Alibaba (China) Co., Ltd

Beschwerde schreiben

Suche

AliExpress
Reklamationen & Beschwerden (928)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AliExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AliExpress angeblich wurde die Bestellung nicht Bezahlt und Bestellung wurde geschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.12.2023 habe ich bei Aliexpress mehrere Artikel Bestellt und sofort mit Sofortüberweisung Bestellt. Nach der Bezahlung stand in meinem Account unter den Bestellungen, dass es noch nicht Bezahlt ist. Ich habe mir gedacht es dauert wahrscheinlich bis es als Bezahlt markiert wird. Heute habe ich, zu meinem Bedauern, zwei Emails von Aliexpress erhalten, dass die Bestellung geschlossen sei, da ich nicht bezahlt hätte.

AliExpress Korg pa5x ist bezahlt bei klarna und nicht geliefert worden

Ich habe korg pa5x bestellt und mit klara bezahlt 563.56 Euro Referenzkunde 1700135723-bpb0f4A BestellNr.610LJZ8

AliExpress Streitfall lässt sich nicht öffnen

Möchte einen Streitfall eröffnen, da die Ware kaputt ankam. Funktioniert aber nicht. Lädt keine Bilder hoch.

AliExpress Viele Pakete nicht erhalten - Ali schließt Fälle ohne Hilfe - Trauma mit Aliexpress

Hallo, ich bestellte bei Aliexpress hochpreisige Ware. Leider erhielt ich genau gar nichts und versuchte tagelang Hilfe zu erhalten - erfolglos. Aliexpress beruft sich alleine auf die bereit gestellten Tracking- Informationen - die komplett falsch und nutzlos sind. Ich habe selbst mehrfach den Zusteller (hermes) kontaktiert, die Zugaben, dass sie mein Paket nie zugestellt haben, es dann auch nicht finden konnten und es wohl weg ist. Ich solle mich an den Verkäufer wenden, dieser würde alles für mich klären. -- NICHTS dergleichen habe ich erfahren. Aliexpress ist es total egal ob man hier verzweifelt und trotz bereit gestellter Informationen schließen sie einfach den Fall - natürlich ohne Hilfe gegeben zu haben. Leider ist zudem eine Zustellbestätigung aufgetaucht, in der eine gefälschte Unterschrift zu sehen ist - ich gab eine eidesstattliche Erklärung ab das dies nicht meine Unterschrift ist - doch ali ignoriert die Fakten und lässt einen einfach im Stich. Der Kundenservice tut immer so als würden Sie es verstehen und helfen wollen - doch tun will keiner was - totaler Betrug ihrer Versprechen am Kunden! Ich werde künftig nichts mehr mit Wert kaufen - denn Aliexpress ist es schlicht egal was seine Kunden erleiden müssen Erschwerend hinzu kommt, dass im gleichen zeitraum zahlreiche Pakete von Ali - alle im Zeitraum vom 21.11.23 - 25.11.23 NICHT zugestellt wurden und Aliexpress meine bitten und Recherge und Hilfe komplett ignoriert! Ich brauche Hilfe und entweder meine Ware oder mein Geld zurück

AliExpress Mahnung zur Rücksendung

Hallo AliExpress, ich habe die Uhr gemäß Ihren Rücksendeanweisungen bereits am 9.11.2023 beim GLS Paketshop retourniert (siehe Nachweis im att.) Mit freundlichen Grüßen ****** ****** AliExpress schrieb am 28.11.2023 16:00 (GMT +01:00): $!{67_Subtitle} AliExpress Meine Bestellungen Hilfecenter Käuferschutz Ihre angefochtene Bestellung 8178669837365815. Bitte senden Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich zurück. Hallo AT shopper, Wichtige Erinnerung: Ihre 8178669837365815, MELANDA 1.85 Outdoor Military Smart Watch Men Bluetooth Call Smartwatch For Xiaomi Android IOS Ip68 Waterproof Ftiness Watches. Sie haben 3 Tage Zeit, um Ihre Artikel zurückzusenden, also tun Sie dies bitte so schnell wie möglich! Wenn die Artikel nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums zurückgegeben werden, wird Ihre Rücksendeanfrage automatisch geschlossen und alle fälligen Rückerstattungen gehen an den Verkäufer zurück. Klicken Sie hier und melden Sie sich bei https://trade.aliexpress.com/issue/fastissue/Detail.htm?tradeOrderLineId=8178669837375815&from=1 an, um vollständige Informationen zu den Rückgabemethoden zu erhalten. Senden Sie Ihren Artikel zurück Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Mit freundlichen Grüßen, AliExpress

AliExpress Rücksendelabel Dispute-Entscheidung

Hi, ich beziehe mich auf die Bestellnummer: 3025867311648037 Ich habe falsche, defekte und unbrauchbare Batterien bekommen. Dispute Entscheidung von AliExpress: Rücksendung und voller Refund. (Warenwert € 11.29, Frachtkosten für die Rücksendung € 30.- !) Der Verkäufer sendet kein Retourenlabel und ist auch nicht für eine kooperative Lösung bereit. Die kostenfreie Rücksendung - so wie es in den Vereinbarungen mit Aliexpress angegeben ist - ist deshalb nicht möglich. Die falsch gesendeten Batterien sind darüber hinaus unbrauchbar und defekt. Mein Angebot an den Verkäufer: Bitte 1. um Überweisung des vollen Kaufpreises ohne Rücksendung der unbrauchbaren Batterieen Oder 2. Zusendung eines Retourenlabels zur kostenfreien Rücksendung der nicht aufladbaren, falsch gelieferten und defekten Batterien Oder 3. Zusendung der bestellten wiederaufladbaren Batterien, so wie es im Angebot beschrieben ist. Ich bitte den Dispute in diesem Fall zu lösen. Mit freundlichen Grüßen! ****** ******

AliExpress Retourenlabel und Disputeentscheidung

Hi, ich beziehe mich auf die Bestellnummer: 3025867311648037 Ich habe falsche, defekte und unbrauchbare Batterien bekommen. Dispute Entscheidung von AliExpress: Rücksendung und voller Refund. (Warenwert € 11.29, Frachtkosten für die Rücksendung € 30.- !) Der Verkäufer sendet kein Retourenlabel und ist auch nicht für eine kooperative Lösung bereit. Die kostenfreie Rücksendung - so wie es in den Vereinbarungen mit Aliexpress angegeben ist - ist deshalb nicht möglich. Die falsch gesendeten Batterien sind darüber hinaus unbrauchbar und defekt. Mein Angebot an den Verkäufer: Bitte 1. um Überweisung des vollen Kaufpreises ohne Rücksendung der unbrauchbaren Batterieen Oder 2. Zusendung eines Retourenlabels zur kostenfreien Rücksendung der nicht aufladbaren, falsch gelieferten und defekten Batterien Oder 3. Zusendung der bestellten wiederaufladbaren Batterien, so wie es im Angebot beschrieben ist. Ich bitte den Dispute in diesem Fall zu lösen. Mit freundlichen Grüßen! ****** ******

AliExpress meine Uhr läuft nicht mehr

Hallo Aliexpress Team ich habe am 28.08.2023 eine Bestellung für eine Uhr bei Ihnen auf gegeben die Bestellnummer: 8174 0537 7608 3387 Referenznummer: 1 0851 9830 0836 und geliefert bekommen und jetzt seit ein paar tagen läuft sie nicht mehr! ich würde mich freuen von Ihnen zuhören im voraus vielen dank für ihre mühe mit freundlichem Gruß ****** ******

AliExpress Ware nicht erhalten/Verkäufer reagiert nicht auf Fragen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im November letzten Jahres Displays bestellt, diese wurden auch sofort gezahlt. Nun versuchen wir schon über ein Jahr den Verkäufer zu kontaktieren aber ohne Erfolg. Nun bitten wir darum den Verkäufer zur Rede zu stellen, da es hier um eine sehr hohe Summe an Geld geht. Wir bitten um schnellstmögliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Jan Kuhnt ****** ******

AliExpress Hallo, ich vermisse zwei Bestellungen.

Hallo, am 19.10.23 habe ich drei Einzelbestellungen gemacht und direkt per Paypal bezahlt: 1. -- Bestellung aufgegeben am: 19. Okt 2023 nicht angekommen! Bestellnummer: 3026596128386763 und 2. -- Bestellung aufgegeben am: 19. Okt 2023 nicht angekommen! Bestellnummer: 3026789273886763 und 3. -- Bestellung aufgegeben am: 19. Okt 2023 und angekommen am 04.11.2023 --> die Bestelleung ist ok! Bestellnummer: 3026449444696763 Dann habe ich sofort reklamiert und auch versucht das Geld zurück zu bekommen, was abgelehnt wurde. Ich möchte entweder die Ware oder eine Geldrückerstattung von den beiden nicht gelieferten Bestellungen: 3026789273886763 + 3026596128386763. Die Sendungen sollten gesendet werden an Martin ******, Kettelerstr. 16, 52531 Uebach Palenberg Meine E-Mail lautet: ******@gmx.de. Ich spreche nur Deutsch Gruß ****** ******

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben