Hallo. Am 5.12.2019 habe ich meinen VW Golf, welcher bei der AllianzDirect versichert war, abgemeldet. Abmeldung wurde von der AD bestätigt. Rest Guthaben ausbezahlt. Der vorhandene Schadenfreiheitsrabatt sollte an den von mir am 20.12.2020 angemeldeten PKW(Fiat Tipo) und dessen neuer Versicherer (Bavaria Direct) übertragen werden. Dies geschah trotz vieler Anläufe, bis heute (8.7.20) nicht. Ich fordere die Allianz direct auf, die SFK innerhalb einer Woche (bis zum 15.7.20) an die Bavaria Direct zu übertragen.
Teilen
08-07-2020 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
09-07-2020 um 11:10 Uhr
Hallo ******. Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Das Sie Anlass zur Beschwerde haben, bedauern wir sehr. Wir werden den Sachverhalt umgehend prüfen und Ihnen auf Ihre E-Mailadresse antworten.
Viele Grüße
AllianzDirect
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.