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Antwort auf Ihr Schreiben " Wir benötigen deine Unterstützung"

Vertragsnummer DG200963829 Ihr Schreiben " Wir benötigen deine Unterstützung" Sehr geehrte Damen und Herren, als Anhang erhalten Sie die letzte Beitragsrechnung und das Schreiben der Volkswagen Autoversicherung. Meine im Vertrag angegebenen SF 23 / SF 32 beziehen sich auf das Jahr 2024. Ich hoffe das die Rabattübertragung bei Ihnen möglich ist.


SF Einstufung

Bilder war bedauerlicherweise falsch angelegt. Bitte sofort löschen und auf die am dieser 2. Sendungsbilder ersetzen. Vielen Dank. MfG


SF- Änderung

In Fortsetzung des heutigen Telefongesprächs, 22. April 2024, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich über ein Dokument der ehemaligen Versicherungsgesellschaft, nämlich Zurich, unter der Nr. 111.578.984.719 vom 03.08.2022, also nach dem Unfall, verfüge als sich mein Zustand bereits von SF-Vollkasko auf SF4 zurückgebildet hatte, offensichtlich aufgrund des Unfalls vom 15.06.2022. Die Reparatur wurde laut Rechnung Nr. 04 vom Schubert Motors-Händler, Niederlassung Gifhorn, durchgeführt. 102113-22 eingesandt am 20.07.22, registriert unter der Nummer Kfz. Vollkaskoschadens 22-156199. Daher kann ich nicht zustimmen, dass Zurich aufgrund des gleichen Unfalls, wie mir heute von der freundlichen Begleiterin mitgeteilt wurde, die SF im Jahr 2023/24 auf 0 gesenkt hat, was laut Allianz Direct zu einem erheblichen Unterschied in den Werten geführt hat Nachtrag gesendet. Ich möchte Allianz Direct bitten, sich unverzüglich mit Zurich in Verbindung zu setzen, um die notwendigen Abklärungen vorzunehmen und anschließend einen neuen Vertrag auszuarbeiten, der die von Zurich mitgeteilte SF-Situation, d. h. SF-4, wie oben erläutert, widerspiegelt. Ich betone, dass ich für eventuelle Auskünfte jederzeit zur Verfügung stehe. In der Hoffnung auf eine schnelle Rückerstattung und Rückerstattung der heute von meinem Konto abgebuchten Beträge bedanke ich mich im Voraus mit herzlichen Grüßen


SF-Klasse Änderung

Ich habe Sie seit dem 23. Dezember wegen meiner SF-Klasse kontaktiert und nie eine Antwort oder Klärung erhalten. Alles wird viel schwieriger, wenn es keinen direkten Kontaktkanal gibt, außer dem Chat mit unzureichenden und roboterhaften Antworten. Jetzt habe ich nach sechs Monaten eine Mitteilung von Ihnen erhalten, dass die SF-Klasse geändert wurde und die Beträge folglich um 33% gestiegen sind, d.h. von 1364Euro auf 1820Euro. Diese Differenz von 456 Euro ist auf den Wechsel von der SF-Klasse 5, über die mich der bisherige Versicherer (Zürich) bei meinem Antrag informiert hatte, in die SF-Klasse 3 zurückzuführen, von der Sie sagten, sie sei die richtige. Ich kann nur sagen, dass ich seit der Ausstellung meines Führerscheins im Jahr 2001 noch nie einen Unfall hatte und außerdem ist das andere auf meinen Namen versicherte Fahrzeug derzeit in der SF-Klasse 4. Ich bin der Meinung, dass die SF viel günstiger sein sollte, da ich noch nie einen Unfall mit einem Dritten hatte, aber auf jeden Fall sollte es mindestens SF 4 sein, genau wie das andere bei HDI versicherte Fahrzeug. Tatsache ist, dass dieser Betrag am 22. April von meinem Konto abgebucht wird und ich keine Zeit hatte, die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen, Nr. 1, weil der Chat nicht ausreicht, Nr. 2, weil das Telefon samstags nicht funktioniert. Nr. 3, weil es keine andere Möglichkeit gibt, mit Ihnen in Kontakt zu treten, also habe ich beschlossen, eine Beschwerde einzureichen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine kurze Klärung, bevor mein Konto belastet wird.I Mit freundlichen Grüßen Ana Paula und ****** ****** E-mail Kontakt: ******@hotmail.com und ******.anapaula@hotmail.com Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


SF-KlasseÄnderung

Ich habe Sie seit dem 23. Dezember wegen meiner SF-Klasse kontaktiert und nie eine Antwort oder Klärung erhalten. Alles wird viel schwieriger, wenn es keinen direkten Kontaktkanal gibt, außer dem Chat mit unzureichenden und roboterhaften Antworten. Jetzt habe ich nach sechs Monaten eine Mitteilung von Ihnen erhalten, dass die SF-Klasse geändert wurde und die Beträge folglich um 33% gestiegen sind, d.h. von 1364Euro auf 1820Euro. Diese Differenz von 456 Euro ist auf den Wechsel von der SF-Klasse 5, über die mich der bisherige Versicherer (Zürich) bei meinem Antrag informiert hatte, in die SF-Klasse 3 zurückzuführen, von der Sie sagten, sie sei die richtige. Ich kann nur sagen, dass ich seit der Ausstellung meines Führerscheins im Jahr 2001 noch nie einen Unfall hatte und außerdem ist das andere auf meinen Namen versicherte Fahrzeug derzeit in der SF-Klasse 4. Ich bin der Meinung, dass die SF viel günstiger sein sollte, da ich noch nie einen Unfall mit einem Dritten hatte, aber auf jeden Fall sollte es mindestens SF 4 sein, genau wie das andere bei HDI versicherte Fahrzeug. Tatsache ist, dass dieser Betrag am 22. April von meinem Konto abgebucht wird und ich keine Zeit hatte, die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen, Nr. 1, weil der Chat nicht ausreicht, Nr. 2, weil das Telefon samstags nicht funktioniert. Nr. 3, weil es keine andere Möglichkeit gibt, mit Ihnen in Kontakt zu treten, also habe ich beschlossen, eine Beschwerde einzureichen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine kurze Klärung, bevor mein Konto belastet wird. I Mit freundlichen Grüßen ****** Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


KFZ-Schaden DG202420014045

Seit fast 4 Wochen keine Rückmeldung. Soll ich einen Anwalt nehmen?


Schadenrückerstattung zu DG200926385

Bitte um Hilfe zu meinem Problem: Schaden Nr 202420013681: Die Versicherung hat den Vollkasko Schaden bereits ausgezahlt. Da die Kosten aber unter der Selbstbeteiligung fallen, möchte ich die Summe wieder zurückerstatten. Bitte um Nennung einer Bankverbindung oder weitere Information wie ich die Rückzahlung veranlassen kann. 2. Problem : Bitte um Löschung des alten KFZ Account von meinem Vater ( Allsecur Vertrag). wenn ich meinen Account öffne , sind immer noch die alten Verträge verbunden


Beitragsrückzahlung unvollständig, Versicherungsnr. DG200926333, Amtliches Kennzeichen MG ST 1958

****** ****** Kattowitzer Str.19 41065 MönchenGladbach Betreff: KFZ-Versicherung Nr. DG200926333 (nicht versichert gewesen) Amtliches Kennzeichen: MG ST 1958 Sehr geehrte Damen Und Herren, ich hatte im letzten Jahr versucht meine KFZ-Versicherung zu ihnen zu wechseln. Am 17.11.2023 erhielt ich hierzu eine Bestätigung. Ich musste leider vom Straßenverkehrsamt mehre Mitteilungen erhalten , das mein Auto, ein Toyota Hilux nicht versichert ist, obwohl mein Beitrag 02.01.2024 in Höhe von 793,68 € abgebucht wurde. Ich habe vom Straßenverkehrsamt die Nachricht bekommen , das mein Auto nicht bei Ihnen versichert ist! Nach langem hin und her habe ich dann bei der Allianz eine nachträgliche Versicherung vom 01.01.2024 an mit der Versicherungsnummer AS-9267467061 für das Fahrzeug mit dem Amtlichen Kennzeichen MG ST 1958 erhalten. Ich habe um Rückerstattung meines Beitrages in Höhe von 793,68 € gebeten. Es sind aber nur 557,79 € erstattet worden. Ich bitte darum auch unverzüglich den Rest in Höhe von 235,89 € zu erstatten, da nie eine Versicherung für mein Auto bestand (keine Versicherungsbestätigung beim Straßenverkehrsamt) und dieses auch seit dem 01.01.2024 bei der Allianz versichert ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Kfz-panne Wartezeit von 13-21:00 Uhr Trotz Mobilitätsgarantie

Einen Stern ist noch zuviel wir haben eine Mobilitätsgarantie gehabt und 1 Panne . Von 13:00 bis 21:00 mussten wir Auf unser Leihwagen warten . Das Gepäck lag auf dem Bürgersteig im Ort . Der Sprachcomputer Lisa versteht nicht genug Wörter und legt daher schnell auf ohne überhaupt mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Wir hatten keinen Direkten Ansprechpartner es wurde sich erst nach 18:00 um uns vollumfänglich gekümmert.. kein Entgegenkommen ich habe genau 5 Tage das geliehene Fahrzeug zu Verfügung das reicht nicht einmal um eine Diagnose zu stellen im Autohaus (wenn man Feiertage+ Wochende mit berechnet)bei wirtschaftlichen total schaden würde mir genau 0 Tage Bleiben um mir ein neues Fahrzeug zu beschaffen .


Bankverbindung aktualisieren

BC-XR 289 DG200876381 DE49654500700008483629 Kreissparkasse Biberach ****** ****** Ich kann es nicht aktualisieren komm nicht auf die seite. Am 29.02 wurde abgebucht und am 1.03 Lohn gekommen, wollte zurück uberweisung machen finde kein Kontonummer von euch. Bitte aktualisieren Sie Bankverbindung und buchen Sie es erneut. Für nächste Monate Zahlung wird sicher da sein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

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Postfach 200210
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Deutschland

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Wo kann man sich bei Allianz Direct beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Allianz Direct einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Allianz Direct zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Allianz Direct einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Allianz Direct senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Allianz Direct um Stellungnahme.

Wie kann ich Allianz Direct telefonisch erreichen?

Du kannst Allianz Direct telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 / 88 99 70 91

Wie kann ich den Kundenservice von Allianz Direct per E-mail erreichen?

Du kannst Allianz Direct eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@allianzdirect.de

Wie lautet die Adresse von Allianz Direct um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Allianz Direct telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Allianz Direct Versicherungs-AG
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Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Allianz Direct bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 242 öffentliche Beschwerden über Allianz Direct verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Allianz Direct wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 71% sowie eine Antwortquote von 91.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 65.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Allianz Direct hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.