Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie werben damit, dass man einfach einen Schaden online melden könnte. Allerdings lädt ständig nur eine Seite mit keinem Inhalt. Es erscheint keinerlei Dialog, noch ein Formular mit dem man etwas ausfüllen könnte.
Ich kann so oft auf „Schaden melden“ klicken wie ich will. Die Seite bleibt gleich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-05-2021 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
25-05-2021 um 07:40 Uhr
Hallo ******,
deinen Account habe ich geprüft. Ich muss dir zu stimmen über den Punkt den du gepostet kannst du keinen Schaden melden. Du hast weiter unten im Account die Option auf Schaden melden zu klicken. Alternativ kannst du deinen Schaden auch telefonisch melden unter 089/99 88 7091.
Viele Grüße, Yves
Antwort des Verbrauchers
25-05-2021 um 10:37 Uhr
Nein das ist falsch. Ich komme hier am Ende auf dieselbe Seite. Sobald ich dann wieder auf „Schaden melden“ klicke (siehe Screenshot) lande ich auf der bereits gezeigten Seite.
Antwort von Allianz Direct
26-05-2021 um 09:19 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Wir haben deinen Hinweis aufgenommen und an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Um dir zu helfen und um dein Anliegen zu klären, werden wir dir eine private Nachricht zukommen lassen.
Viele Grüße
Jan
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.