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Reklamationen & Beschwerden (763)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit alltours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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alltours Transfer Hotel Flughafen

Sehr geehrte Damen und Herren, nach einer sehr schönen Reise nach Gran Canaria wurde unser Urlaub etwas getrübt, da es beim Transfer vom Hotel allsun Lucana in Playa del Ingles zu Problemen kam. Wir standen etwa eine halbe Stunde vor unser Transferzeit zur Abholung bereit. Die Reiseleiterin des Buses, der am Hotel hielt, beachtete uns nicht, obwohl wir direkt neben ihr standen und fragten, ob unser Name auf der Liste stände. Sie rief laut einen Namen, der nicht dem unseren entsprach und nachdem mein Mann auf ihre Liste geschaut hatte, standen unsere Namen nicht darauf. Deshalb wurden wir auch nicht mitgenommen. Nach einer Stunde meldeten wir uns erst bei der Reiseleiterin des Hotels, die uns nach dem Beenden der Begrüßungsveranstaltung, die sie gerade durchführte, auch half. Die auf den Reiseunterlagen angegebene Hotline reagierte leider nicht. Da die Zeit bereits fortgeschritten war, wurde uns ein Taxi gerufen, das wir selbst bezahlen musste. Da wir keinerlei Verschulden unsererseits sehen, würden wir gern die Kosten des Taxis, 47.15 €, von Alltours zurückerstattet bekommen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

alltours Zahlung für Übergepäck

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vom 20.03.24 bis 27.03.24 eine Reise nach Mallorca unternommen. Buchungs/Rechnungsnummer war 14161105/2. Während des Urlaubs wurden wir per Post darüber informiert, dass eine Umbuchung des Rückfluges vorgenommen werden musste. Die Buchungsnummer hier war die 1D161105. Da der Hinflug mit der Fluggesellschaft Eurowings und der Rückflug nun mit Condor erfolgte, ergaben sich Differenzen des erlaubten Gewichtes vom Reisegepäck. Eurowings hat 23 kg Freigepäck gestattet, Condor nur 20 kg Pro Fluggast. Da wir unter der Vorraussetzung geflogen sind, 23 Kg (46kg für 2 Personen) mitführen zu können, haben wir nun für den Rückflug entsprechend zu viel Gepäckgewicht gehabt. Die Fluggesellschaft Condor hat uns nun für den Rückfug 48 EUR für Übergepäck berechnet. Da die Umbuchung nicht durch unser Verschulden entstanden ist und wir von 23 Kg pro Gepäckstück für Hin-und Rückflug ausgegangen sind, bitten wir Sie nun, den von uns geleisteten Betrag zurück zu erstatten. Eine Kopie der Quittung von Condor über den gezahlten Betrag, erhalten Sie im Anhang. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Gerne können Sie uns auch telefonisch für Rückfragen kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ****** und Ewa ****** TEL: ******

alltours Malediven 10 Nächte gebucht

Unsere Buchung war 10 Nächte Malediven. Bei Ankunft am Reiseziel mussten wir 120 USD für Transport mit Wasserflugzeug bezahlt werden, da Alltours das Zimmer 1 Tag zu früh gebucht hat. Die Buchung von Alltours war nur für 9 Nächte, da der Flug über Nacht erfolgte. Nach Reklamation wurde erklärt, daß ich die Buchung kontrollieren hätte sollen und sofort reklamieren müssen. Es wurde mit ein Gutschein in Höhe von € 115,-- für die nächste Reise angeboten. Ich werde nie mehr mit Alltours reisen und würde raten bei dieser Firma Buchungen genau zu überprüfen. Weiters werde ichden Rechtsweg beschreiten. Datum der Erfahrung: 04. März 2024

alltours Baustelle vor dem Hotel

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei der Ankunft am Flughafen wurde uns vom Reiseveranstalter mitgeteilt das sich vor dem Hotel eine Baustelle befindet. Mittlerweile ist es aber so, das man sich durch diese Baustelle nicht erholen kann und selbst wenn man am Strand ist der 200m entfernt ist, die Baustelle hört und sich dadurch nicht erholen kann. Selbst wenn man am Pool des Hotels sich entspannen möchte ist dies kaum möglich, da der ganze Staub der sich dabei entwickelt in genau die Richtung vom Hotel fliegt und das alles ungenießbar macht. Selbst im Zimmer der in der dritten Etage ist hört man die Baustelle trotzdem das Sie geschlossen ist. Zudem haben wir langsam Kopfschmerzen und von der Erholung die wir uns eigentlich im Urlaub gewünscht haben ist nichts da und auch der Preis der dafür gezahlt wurde ist völlig ungerechtfertigt. Wir bitten um eine Erstattung und um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

alltours Fehler mit Abholzeit durch All Tours.

Hallo, Wir sind am 5 Marz abgeholt in Hotel fuer Zuruckflucht nach Dusseldorf. In Formular von All Tours stand Abholzeit 6.00 Uhr. Mit der Reception besprochen um uns 5 Uhr zu Wecken. In die Morgen rufte die Reception an dass der Autobus um 5 Uhr kommt. dass war 10 minten nach half 5. Das bedeute dass wir 20 Minuten hatten um uns an zu ziehen und mit die 2 Koffer nach Reception mussten. Dass finden wir slecht von Reiseleiter von All Tours. Wenn wir ihm sprachen um 5 Uhr. Sagte er Morgen geht auch wieder eine Flucht nach Dusseldorf. Weiter nichts ! Noch nie so ein slechter Antwort gehabt. Wir horen gerne was all Tours macht nach uns. Gruessen Fam ******-Venhoek Gustav Heinemannstrasse 18 46446 Emmerich-Elten. Flucht nr. BUC 8283

alltours Bustransfer vom Hotel Faro Jandia zum Flughafen Fuerteventura

Unsere Beschwerde richtet sich gegen den Einsatz eines uralten, nicht verkehrstüchtigen Reisebusses. Die Innenausstattung war total abgewetzt, keine funktionierenden Sicherheitsgurte, Rückenlehnen nicht mehr arretierbar. An einer Metallspitze seitlich am Sitz verletzte sich mein Lebenspartner am Bein. Die Hose war mit Blut und Öl verschmutzt. Der technische Zustand ließ sich von uns dahingehend beurteilen, dass der Fahrer -ein älterer Herr- große Probleme hatte, die Gänge einzulegen. Hierzu musste er mehrmals mitten auf der Fahrbahn, sogar im Kreisverkehr anhalten. Eine besonders gefährliche Situation ergab sich in einem Kreisverkehr am Hang nahe einer Schlucht. Auch hier musste der Fahrer anhalten, da er den Gang nicht herein bekam. Bei jedem erneuten Versuch rollte der Bus ein Stück weiter zurück Richtung Schlucht, was große Unruhe und Angst unter den Fahrgästen mit sich brachte. Ich selbst hatte panische Angst . Nach einer gefühlten Ewigkeit und ca.10 Versuchen bekam der Fahrer den Bus zum Vorwärtsfahren. Aufgrund dieser Schilderung fordere ich Alltours auf, uns den 150 € für den lebensgefährlichen Transfer und für die Reinigung der Hose zu erstatten, da es sich um einen eklatanten Reisemangel handelt. Ich habe die Reiseleitung vor Ort direkt per Whats App informiert. Bitte informieren Sie auch die spanische Polizei, damit der Bus aus dem Verkehr gezogen wird und nicht weitere Fahrgäste gefährdet werden.

alltours Hotelzimmer war sehr kalt, Fitnesscenter war nur bedingt benutzbar

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren vom 20.01.2024 bis 14.03.2024 in der Türkei im Hotel Limak Lara Deluxe. Dort war es sehr kalt, da nur stundenweise die Heizung (von 22.00 Uhr bis 02.00 Uhr und von 6.00 Uhr bis 9.00 Uhr) lief. Morgens um 4.00 Uhr war das Zimmer ausgekühlt. Da wir ein behinderten gerechtes Zimmer gebucht haben, konnten wir auch nicht in ein normales Zimmer umziehen. Auch der Fitnessraum war nur bedingt benutzbar. Wenn die Fußballclubs trainiert haben, war der Fitnessraum für die anderen Gäste geschlossen (es waren teilweise 8 Fußballmannschaften im Hotel).

alltours Sehr viele Unannehmlichkeiten im gebuchten Hotel / The Sense, Side Türkei

Die Gästemeldung vor Ort entnehmen Sie bitte dem Anhang. Des weiteren hätten wir gerne mal gewusst was der Reiseleiter vor Ort schriftlich verfasst hat, was Herr Altinyaz veranlassen wollte. Uns sind noch mehr Unannehmlichkeiten aufgefallen, welche man gar nicht nutzen konnte wie Strandgastronomie, Terrasse Baustelle Holzboden wurde erneuert / Meeressteg kein begehen möglich. Das Hotel und das Personal ist gut und sehr freundlich, deshalb haben wir auch von einem Hotelwechsel abgesehen, allerdings sollte man das Hotel als Normalurlauber nicht in der Zeit November bis März buchen wegen den Fußballvereinen ( absolute Katastrophe am Tag und in der Nacht, unter anderen flogen Bettzeug / Kissen vom Balkon auf das Vordach der Restaurants / Lautstärkepegel extrem in der Gastronomie nur durch Holzlamellen getrennt ). Solch ein Verhalten derer habe ich in meiner 53 jähriger Urlaubshistorie noch nicht erlebt.

alltours Fehler mit Abholzeit im Hotel.

Hallo, wir sind am 5 Marz abgeholt im Hotel fuer Zuruckreise. In Formular mit Barcode stand 6 Uhr Abholzeit. Die Reception hatten wir besprochen um uns um 6 uhr zu wecken. In Morgen ruften Sie an dass die Autobus am 5 Uhr kommt um uns ab zu holen. Das bedeute dass wir 10 Minuten haben um uns an zu ziehen und die koffers bei die Reception zu stellen. Dass finden wir ganz schlecht von die Reiseleiter von Alltours. Wenn wir ihm sprachen war sein Antwort: aber Morgen geht wieder ein Flucht nach Dusseldorf. Nog nie so ein schlechter Antwort gehabt. Horen gerne wass Alltours macht jetzt nach uns. Gruessen Fam ******. Gustav Heinemannstrasse 18 46446 Emmerich-Elten. Flucht nr ist: BUC 8283.

alltours falsches Zimmer

Nach Ankunft im Hotel erhielt ich nicht das Zimmer,welches ich gebucht habe. Ich habe ein Zimmer mit Meerblick gebucht,bekam aber ein Zimmer zur Straße,wo es sehr laut war.Ich konnte aufgrund der Lautstärke der Musik und dem Gegröle der Besucher der Bar gegenüber keine Nacht vor 3 Uhr einschlafen. Deshalb erwarte ich eine angemessene Entschädigung von Ihnen. Hotel Blue Sea Interpalace /Teneriffa ,Zimmer 615,vom 21.02.2024 bis zum 28.02.2024 MfG ****** ****** Buchungsnummer 1C775500

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