300,- Euro überwiesen, 9.12.22 Geld nicht gutgeschrieben

  • 11 Jan 2023
  • #456907
  • 222
Anzeige

Ich habe am 18.11.22 einen Kaffeevollautomat bestellt der am 22.11.22 geliefert wurde zu Monatsrate 47,09 x12 habe dann noch 300 Euro zusätzlich auf das Lastschrift Konto überwiesen !gesamt Summe 564,- somit müsste nur noch ein Betrag von 170,- offen sein! Nach bestimmte 13 Telefonate mit der Hotline keinen Erfolg wurde immer wieder zur Barclays Bank verwiesen die jedoch bestätigt das ich kein Konto dort habe ( was ich auch weiß) da die Bestellung direkt über Amazon lief ! Ich habe noch nie so viel Inkompetenz erlebt wie bei Amazon Hotline auch der Kundenservice war nicht im Stande raus zu bekommen wo das Geld verblieben ist egal wer am Telefon war nur Wartezeit oder ich melde mich bei Ihnen zurück,,Nichts der gleichen“ weder Rückruf nur eine email mit den Worten wenn sich in 3 Werktagen nichts ergibt nochmals anrufen! Wie oft muss man sich bei Amazon den noch melden damit alles endlich geklärt wird. Jedesmal eine andere Ausrede! Ich habe sogar den überweisungsbeleg 2 mal an Amazon und Impressum@amazon.de gesendet was die Herrschaft der Hotline auch sehen konnte auch das ist ohne Erfolg! Meine Hausbank teilt mir mit wenn ich das Geld zurück fordere würde mich das eine Bearbeitung von 40,- Euro oder mehr kosten.
Was eine sauerei und Unverschämtheit das Sich Amazon nicht darum kümmern kann was mit meinem Geld geschehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-01-2023 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2023 um 12:25 Uhr


Noch nichts Behoben!

11-01-2023 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2023 um 19:21 Uhr


Leider immer noch keine Antwort oder irgendwelche Reaktionen von Amazon

23-01-2023 um 20:20 Uhr


Ich habe immer noch keine Antwort von Amazon!
Und habe sämtliche Zahlungen bzw. Abbuchung stornieren lassen.
Da von deren Seite sich niemand meldet was nun mit meiner Vorrauszahlung von 300,- Euro geschehen ist.

06-02-2023 um 20:18 Uhr


Nach wie vor, keine Antwort oder ähnliches

11-02-2023 um 07:41 Uhr


Nur zur Info ! Nach wie vor keinerlei Antwort oder ähnliches von Amazon

25-02-2023 um 23:30 Uhr


Leider hat bis heute Amazon immer noch nicht Reagiert!
Anscheinend ist Amazon auf jeden Pfennig angewiesen, und nicht im Stande eine ordentliche Prüfung bzw. Der Sache sich anzunehmen und endlich Klärung einzubringen.
Armselig!

11-03-2023 um 16:13 Uhr


Amazon, hat sich immer noch nicht geäußert!
Die 300,- Euro vom 9.12.22 sind nach wie vor weder gutgeschrieben noch in irgendeiner Form verrechnet worden mit dem was ich gekauft habe.

26-03-2023 um 09:14 Uhr


Habe Amazon nochmals angeschrieben!
Weiterhin keine Reaktion ! !
Armutszeugnis für so ein Unternehmen!

01-04-2023 um 07:18 Uhr


Neue Nachrichten von Amazon

01-04-2023 um 07:28 Uhr


Tja, sonst gibt es nix Neues, außer die Drohung mein Konto zu sperren.
Keinerlei Reaktion auf die Vorauszahlung vom 9.12.22 von 300 Euro die immer noch nicht verrechnet wurden.

15-04-2023 um 20:36 Uhr


Leider immer noch keine Reaktion von Amazon
Weder eine Mahnung, da ich ja die Konten gesperrt habe noch sind die 300 Euro von mir gut geschrieben worden und das seit Dezember 2020.

29-04-2023 um 19:22 Uhr


Nach wie vor, keine Rückantwort oder ähnliches von Amazon wo meine 300,- Euro verbleiben sind.

13-05-2023 um 20:11 Uhr


Liebes Reklateam,
Amazon antwortet nicht !
Anscheinend reagieren die auch nicht auf euerm Schreiben?!?!?!

06-06-2023 um 18:51 Uhr


Nein ! Amazon hat sich immer noch nicht geäußert.

20-06-2023 um 21:19 Uhr


Was soll ich sagen, Nein immer noch keine Reaktion Open End Story !

04-07-2023 um 20:28 Uhr


Leider Nein, nur diese Meldung!
Ich warte weiter was mit meinen 300 Euro vom 09.12.22 geschehen ist ! Wurden immer noch nicht mit verrechnet.


Guten Tag, A.

Wir konnten die Zahlung für Produkt/e nicht bearbeiten. Die Kreditkarte oder andere Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben, ist möglicherweise ungültig oder die Angaben sind möglicherweise falsch.

Zahlungsdetails:

Bestellnummer: 306-1184393-0333165
Fällige Zahlung: 235,45 €
Verbleibender Saldo: 423,72 €

Wir werden eine andere Zahlungsart in Ihrem Kundenkonto belasten, sofern Sie die angegebene Zahlungsart für den Kauf Ihrer aktuellen Bestellung nicht aktualisieren. Für die Zahlung mit Kreditkarte bitten wir Sie die Zahlungsart mit einer gültigen Kreditkarte zu aktualiseren. Für eine andere Zahlunsart bitten wir Sie die korrekten Zahlungsdaten anzugeben.

Ihre Zahlung könnte abgelehnt worden sein, da Ihre Bank die Zahlung nicht authentifizieren konnte. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung möglicherweise von Ihrer Bank abgelehnt wurde, auch wenn Ihre Zahlungen zuvor authentifiziert wurden. So authentifizieren Sie sich und schließen Ihre Zahlung ab:

1) Rufen Sie Selbstbedienungsportal auf

2) Suchen Sie den oben aufgeführten Artikel und klicken Sie im Abschnitt Zahlungsmethode auf „Ändern“.

3) Wählen Sie die Zahlungsmethode aus, die für zukünftige Zahlungen verwendet werden soll, klicken Sie dann auf „Verifizieren und aktualisieren“ und schließen Sie die Verifizierung ab. Hinweis: Sie müssen auf „Verifizieren und Aktualisieren“ klicken, auch wenn Sie Ihre Zahlungsmethode nicht ändern.

4) Zahlen Sie jetzt überfällige Beträge, indem Sie im Abschnitt „Überfällige Zahlung“ auf „Jetzt zahlen“ klicken.

Um Ihre Zahlungsmethode zu ändern oder weitere Details anzuzeigen, besuchen Sie unser Self-Service-Portal.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice
Amazon.de

18-07-2023 um 21:34 Uhr


Nein leider immer noch keine Reaktion von Amazon und was mit meinen 300,- Euro nun geschehen ist bzw. wo das Geld bei Amazon verbleiben ist.

01-08-2023 um 16:44 Uhr


Nein immer noch keine Reaktion

15-08-2023 um 18:19 Uhr


Leider Nein, außer das man mir immer wieder nur das gleiche mitteilte mehr nicht immer noch keine Reaktion oder 300 Euro gutgeschrieben krass … das seit 09.12.22 Fassungslosigkeit!

Guten Tag, A.

Wir konnten die Zahlung für Produkt/e nicht bearbeiten. Die Kreditkarte oder andere Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben, ist möglicherweise ungültig oder die Angaben sind möglicherweise falsch.

Zahlungsdetails:

Bestellnummer: 306-1184393-0333165
Fällige Zahlung: 235,45 €
Verbleibender Saldo: 423,72 €

Wir werden eine andere Zahlungsart in Ihrem Kundenkonto belasten, sofern Sie die angegebene Zahlungsart für den Kauf Ihrer aktuellen Bestellung nicht aktualisieren. Für die Zahlung mit Kreditkarte bitten wir Sie die Zahlungsart mit einer gültigen Kreditkarte zu aktualiseren. Für eine andere Zahlunsart bitten wir Sie die korrekten Zahlungsdaten anzugeben.

Ihre Zahlung könnte abgelehnt worden sein, da Ihre Bank die Zahlung nicht authentifizieren konnte. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung möglicherweise von Ihrer Bank abgelehnt wurde, auch wenn Ihre Zahlungen zuvor authentifiziert wurden. So authentifizieren Sie sich und schließen Ihre Zahlung ab:

29-08-2023 um 21:20 Uhr


Nein keine Antwort oder ähnliches !

12-09-2023 um 20:31 Uhr


Was soll ich hier noch Schreiben?
Amazon reagiert einfach nicht und die 300 Euro sind nach wie vor nicht gutgeschrieben worden auf meinem Kauf bei Amazon.

23
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.