Ich habe am 18.11.22 einen Kaffeevollautomat bestellt der am 22.11.22 geliefert wurde zu Monatsrate 47,09 x12 habe dann noch 300 Euro zusätzlich auf das Lastschrift Konto überwiesen !gesamt Summe 564,- somit müsste nur noch ein Betrag von 170,- offen sein! Nach bestimmte 13 Telefonate mit der Hotline keinen Erfolg wurde immer wieder zur Barclays Bank verwiesen die jedoch bestätigt das ich kein Konto dort habe ( was ich auch weiß) da die Bestellung direkt über Amazon lief ! Ich habe noch nie so viel Inkompetenz erlebt wie bei Amazon Hotline auch der Kundenservice war nicht im Stande raus zu bekommen wo das Geld verblieben ist egal wer am Telefon war nur Wartezeit oder ich melde mich bei Ihnen zurück,,Nichts der gleichen“ weder Rückruf nur eine email mit den Worten wenn sich in 3 Werktagen nichts ergibt nochmals anrufen! Wie oft muss man sich bei Amazon den noch melden damit alles endlich geklärt wird. Jedesmal eine andere Ausrede! Ich habe sogar den überweisungsbeleg 2 mal an Amazon und Impressum@amazon.de gesendet was die Herrschaft der Hotline auch sehen konnte auch das ist ohne Erfolg! Meine Hausbank teilt mir mit wenn ich das Geld zurück fordere würde mich das eine Bearbeitung von 40,- Euro oder mehr kosten.
Was eine sauerei und Unverschämtheit das Sich Amazon nicht darum kümmern kann was mit meinem Geld geschehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
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11-01-2023 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-01-2023 um 12:25 Uhr
Noch nichts Behoben!
11-01-2023 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-01-2023 um 19:21 Uhr
Leider immer noch keine Antwort oder irgendwelche Reaktionen von Amazon
Antwort des Verbrauchers
23-01-2023 um 20:20 Uhr
Ich habe immer noch keine Antwort von Amazon!
Und habe sämtliche Zahlungen bzw. Abbuchung stornieren lassen.
Da von deren Seite sich niemand meldet was nun mit meiner Vorrauszahlung von 300,- Euro geschehen ist.
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 20:18 Uhr
Nach wie vor, keine Antwort oder ähnliches
Antwort des Verbrauchers
11-02-2023 um 07:41 Uhr
Nur zur Info ! Nach wie vor keinerlei Antwort oder ähnliches von Amazon
Antwort des Verbrauchers
25-02-2023 um 23:30 Uhr
Leider hat bis heute Amazon immer noch nicht Reagiert!
Anscheinend ist Amazon auf jeden Pfennig angewiesen, und nicht im Stande eine ordentliche Prüfung bzw. Der Sache sich anzunehmen und endlich Klärung einzubringen.
Armselig!
Antwort des Verbrauchers
11-03-2023 um 16:13 Uhr
Amazon, hat sich immer noch nicht geäußert!
Die 300,- Euro vom 9.12.22 sind nach wie vor weder gutgeschrieben noch in irgendeiner Form verrechnet worden mit dem was ich gekauft habe.
Antwort des Verbrauchers
26-03-2023 um 09:14 Uhr
Habe Amazon nochmals angeschrieben!
Weiterhin keine Reaktion ! !
Armutszeugnis für so ein Unternehmen!
Antwort des Verbrauchers
01-04-2023 um 07:28 Uhr
Tja, sonst gibt es nix Neues, außer die Drohung mein Konto zu sperren.
Keinerlei Reaktion auf die Vorauszahlung vom 9.12.22 von 300 Euro die immer noch nicht verrechnet wurden.
Antwort des Verbrauchers
15-04-2023 um 20:36 Uhr
Leider immer noch keine Reaktion von Amazon
Weder eine Mahnung, da ich ja die Konten gesperrt habe noch sind die 300 Euro von mir gut geschrieben worden und das seit Dezember 2020.
Antwort des Verbrauchers
29-04-2023 um 19:22 Uhr
Nach wie vor, keine Rückantwort oder ähnliches von Amazon wo meine 300,- Euro verbleiben sind.
Antwort des Verbrauchers
13-05-2023 um 20:11 Uhr
Liebes Reklateam,
Amazon antwortet nicht !
Anscheinend reagieren die auch nicht auf euerm Schreiben?!?!?!
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 18:51 Uhr
Nein ! Amazon hat sich immer noch nicht geäußert.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 21:19 Uhr
Was soll ich sagen, Nein immer noch keine Reaktion Open End Story !
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 20:28 Uhr
Leider Nein, nur diese Meldung!
Ich warte weiter was mit meinen 300 Euro vom 09.12.22 geschehen ist ! Wurden immer noch nicht mit verrechnet.
Guten Tag, A.
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Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Amazon.de
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 21:34 Uhr
Nein leider immer noch keine Reaktion von Amazon und was mit meinen 300,- Euro nun geschehen ist bzw. wo das Geld bei Amazon verbleiben ist.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 16:44 Uhr
Nein immer noch keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 18:19 Uhr
Leider Nein, außer das man mir immer wieder nur das gleiche mitteilte mehr nicht immer noch keine Reaktion oder 300 Euro gutgeschrieben krass … das seit 09.12.22 Fassungslosigkeit!
Guten Tag, A.
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Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 21:20 Uhr
Nein keine Antwort oder ähnliches !
Antwort des Verbrauchers
12-09-2023 um 20:31 Uhr
Was soll ich hier noch Schreiben?
Amazon reagiert einfach nicht und die 300 Euro sind nach wie vor nicht gutgeschrieben worden auf meinem Kauf bei Amazon.
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